Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 17.10.2012, 12:38 Uhr

Wo ist denn Dana??

Hoffe es ist alles ok?? Weiss jemand etwas??

 
4 Antworten:

Re: Wo ist denn Dana??

Antwort von Anna Virginia am 17.10.2012, 20:30 Uhr

ich suche mit Schatzi wo bist du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn Dana??

Antwort von kleine87 am 18.10.2012, 8:49 Uhr

Hallo Ihr Süssen,

Mensch das ist aber süss das ihr euch Sorgen macht.

Ach ich hab momentan nicht so viel Lust. War noch im Urlaub (hat soooo gut getan) und mit den beiden Rackern läufts rund. Diego lacht sooo viel wegen Loredana, schon wie ein Grosser. Sie tut ihn immer bespassen oder fängt uns und ich renne weg mit Diego aufm Arm. Das ist auch total lustig, sie kommen fast nicht mehr aus dem Lachen heraus

Wie geht es euch so?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn Dana??

Antwort von Anna Virginia am 18.10.2012, 8:58 Uhr

Oh da bist du ja

Ich kenne das Gefühl so gut, wenn man nicht so die Lust hat an den PC.

Super schönes Foto von euch drei Diego entwickelt sich super!

Bei uns ist auch alles gut. Mein Mann hat die Stelle in Österreich nicht angenommen. Wir waren schon da, haben nach einer Wohnung gesucht und er hätte die Stelle auch haben können. Aber unsere Mädels haben so doll geweint, weil sie ihre Freundinnen hier lassen müssten. Das konnten wir einfach nicht. Sie taten uns so leid!

Ach und was mir grade nicht gefällt sind meine fast 10 Kilo mehr die ich rumschleppe! Aber wer nur auf Nahrungssuche ist muss sich nicht wundern, stimmts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn Dana??

Antwort von Vanny22 am 18.10.2012, 9:23 Uhr

Ihr seht wahnsinnig toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.