Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 30.08.2010, 21:51 Uhr

Wieder da...und VERLOBT :-D

Huhuuuuu ihr alle, ja wie ihr seht, ich bin zurück aus Finnland. Es war ein toller Urlaub, wir hatten super Wetter, Kaya hat den Flug besser mitgemacht als ich (Flugangst) und dann hat mir mein Schatz auch noch ganz romantisch einen Antrag gemacht...das war sooooooo schön!!!!! Und ich habe JA gesagt :-D

muss nun erstmal lesen, was hier so passiert ist.

PS Aus meiner Schwiegermutter wurde im Urlaub ein Schwiegermonster und ich habe mich mit ihr angelegt, erzähl ich aber ein andern mal.

glg

 
6 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von KleinesWesen am 31.08.2010, 8:22 Uhr

Hallo du,

zunächst mal schön, dass du wieder da bist! Und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERLOBUNG!!!

Hier war zwar auch ein bisschen was los, aber gegen deine Erlebnisse ist das natürlich alles Pille-palle! Wie war denn der Antrag? Erzähl, erzähl, erzähl... Und natürlich auch von deinem Schwiegermonster...

Ggggglg, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...und VERLOBT :-D

Antwort von Mari86 am 31.08.2010, 11:59 Uhr

OMG ich gratuliere euch vom ganzen Herzen

Das ist ja echt super!!!!

Ooooooooooooooooo und Schwiegermonster wieder...so ein Exemplar hab ich auch, nur bei mir ists der Schwiegervater

erzähl erzähl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaalso

Antwort von Jazzy09 am 31.08.2010, 12:12 Uhr

Es fing eigentlich alles ganz harmlos an, ier zu Hause ist sie sowas von nett und wenn Männe mal blöd zu ihr ist, nehm ich sie auch noch immer in Schutz. *grrr*

Erstmal war sie, seit wir in Finnland angekommen waren nuuuur am zicken, gab auf jede Frage ne blöde zickige Antwort und wusste alles (auch was MEINE!!! Tochter anging ja alles besser) '' sie braucht ne mütze!!'' (es waren 39 grad...) ''sie ist müde'' (sie hatte im flugzeug 2 std geschlafn und war 15 min zuvor wach geworden) ''sie hat hunger'' (halt die schnaze, ich weiss wann min kind hunger hat und sie hat vor einer haben stunde eine banane ggesen)....gut, das ging dann ja noch, habe mir dann auf die zunge gebissen, wollte mir ja den urluab nicht verderben. es wurde aber immer schlimmer je länger wir da waren und sie wurde immer nerviger und unausstehlicher. ich halte mich dann lange zurück aber irgendwann kann ich nicht mehr und dann explodier ich. sagt sie einen tag zu uns ''ja ich hab keine lust immer zu übersetzten, das ist mir zu stressig'' (ja sorry dass wir kein finnisch sprechen, die letzten male ht sie auch übersetzt, das wusste sie doch??!) Ich also nur ''aha'' und genervt weggeguckt.
dann morgens beim früstück hat kaya 2 marmeladenbrote gegessen und sie: ''sie hat noch hunger'' ich: äh nein hat sie nicht, sie hat gerade 2 brote gegessen. sie dann ''aha und du probierst jetzt nicht aus ob sie vielleicht mnoch ens möchte?'' ich'' äh nein, denn sie ist satt. Ich kenne sie, es ist MEINE Tochter....und sie hörte nicht auf und kam mit jogurt usw und ignorierte mich einfach. das HASSE ich, ICH weiss wohl, was meiner Tochter gut tut und wan sie hunger hat usw.

dann ein anderer tag: sie: ''ich brauch das auto'' ich:ja dann viel spaß sie: ja ich schaffe hier ja gar nichts, komme zu nichts, ihr habt immer den wagen und fahrt mt kaya los.

dann bin ich geplatzt (inzwischen war eine woche voller familienbesuche, die alle sie ''zu verantworten hat'' abgefrühstückt und wir wollten auch mal unsere ruhe mit unserer maus)
Ich ''sag mal was ist eigentlich dein problem, seit wir hier sind bist du nur am zicken und pöbeln und pieksen, was soll das? Ich hab da kein bock mehr drauf, das ist gar kein urlaub für mich'' Dann sie ''ja für mich auch nicht, es ist so stressig immer zu übersetzen und auch mit der kleinen'' dann ich'' Ähh wie bitte?? mit der kleinen?? (sie ist wirklich kein anstrengendes kind, jault nur ganz wenig und liebt es zu spielen, hat immer ein lächeln usw....) du hast doch nicht einmal was mit ihr gemacht, hast sie weder gefüttert, noch mit ihr ne runde gdreht noch sonst was, was willst du jetzt eigentlich???? du weisst, dass kaya 1 jahr alt ist und dass sie nunmal spieleln wil, laufen, krabbeln, laut sein, auch mal schreit usw. und dann sie'' Ja bei mir ist das ja schon so lange her'' (ganz patzig gesagt)

und ich: Achso, du erinnerst dich an jeden Furz (es ist wirklich so) den henrik gemacht hat, aber dass es auch mal anstrengend oder laut sein kann mit kleinen kindern, dass weisst du nicht mehr?'' ich weiss jedenfalls, dass das hier mein letzter urlaub mit dir war.

joa, dann gabs noch so ein klienes hin und her und das wars. zwischendurch gabs immer wieder so situartioen, in denen sie mich so reizen wolte, das merkte ich total, aber ich hab ihr einfch die kalte schulter gezeigt.....olle kuh!°!!!!!

sorry für die fehler, war nun im schnellverfahren runtergeschrieben, hoffe es ist einigermaßen verständlich...

:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaalso

Antwort von Mari86 am 31.08.2010, 13:31 Uhr

Wat für ne Hexe man

So ne Zicke!!! Aber hallo!!! Anstatt sich zu freuen, dass ihr sogar zu ihr nach Finnland fliegt, neeeeeeeeee, erst einmal rumzicken angesagt!

Ich finde, dass du dich ihr gegenüber super verhalten hast. Kann nichts schlimmes rauslesen...also einfach aus den Augen, aus dem Sinn SONST

bussl dich und kaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaalso

Antwort von Maskottchen am 31.08.2010, 15:42 Uhr

Huhu..

Auch von uns alles,alles Liebe und Gute zur Verlobung. Freuen uns sehr für dich/euch..

Tja das mit dem Schwiegermonster klingt ja nicht so toll aber hauptsache ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage.
Meine Schwiegermutter ist ne ganz ruhige zumindestens bis jetzt,grins..Aber dafür ist meine Oma mütterlicher Seite so ein Monster..Ich sag immer zu ihr Hausdrache..

Einfach nicht unterkriegen lassen und ich finde es richtig das du nach einer gewissen Zeit den Mund aufgemacht hast..

Alles Liebe weiterhin..

Jeannett+Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...und VERLOBT :-D

Antwort von vienna08 am 01.09.2010, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und hihi, ich finde meine Schwiegermutter ist eigentlich toll, aber einen Tag am Stück wäre mir schon zu viel mit ihr. Aber Urlaub --- mmhhhh?! Hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.