Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 31.08.2010, 12:06 Uhr

Wie ist das bei euch?

Sind eure Kleinen eifersüchtig?

Also ok, Babys fremdeln, aber so extrem?

Gestern hatten mein Mann und ich unseren 2. Hochzeitstag. Wir haben nicht groß gefeiert, auf jedem Fall saßen wir dann am Abend zusammen auf der Couch und ich hab mich aufm Schoß von meinem Mann gesetzt und wir haben so bissl gekuschelt, also umarmt und so. Und Marko hat gespielt.

Plötzlich hat er uns gesehen, ist total stinkig geworden, hat angefangen zu heulen, ist zu uns rübergerannt und hat sich richtig zwischen meinem Mann und mir gedrängelt und hat mich umarmt. Dann hat er mich an die Hand genommen und mich weggezogen.

So, dann wars gut. Er hat weitergespielt. Dann hab ich mich aber wieder zu meinem Mann hingehockt, plötzlich fängt Marko wieder an zu heulen, kommt wieder rüber, zieht mich wieder weg von meinem Mann und will in den Arm genommen werden

Findet ihr das normal? Es ist ja sein Vater, kein Fremder ???

 
4 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Jazzy09 am 31.08.2010, 12:13 Uhr

Hmm, ne das hat Kaya noch nie gemacht. Wenn sie siht, dass wir kuscheln, kommt sie zwar auch ganz schnell an, aber nur, weil sie mitkuscheln will. Das liebt sie. Machst du denn mehr mit dem Kleinen, also füttern, wickeln, spielen, ins Bett bringen etc??

Drück dich :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Mari86 am 31.08.2010, 13:28 Uhr

Ich mach fast alles mit dem Kleinen allein.

Also ich wickel ihn, füttere ihn, spiele mit ihm, ziehe ihn um. Mein Mann schafft ziemlich viel und ist meist abends erst daheim. Dann will ich ihn auch nicht grad nerven mit Wickeln, Baden etc.

Aber es ist sicherlich nicht so, dass er seinen Papa selten sieht. Er sieht ihn jeden Tag. Deswegen ists ja auch total unverständlich für mich...es ist ja der Papa man

ich weiß auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Jazzy09 am 31.08.2010, 13:45 Uhr

Aber ich glaube trotzdem, dass dein Kleiner eine viel tiefere Beziehung zu dir hat, als zu ihm, eben weil du alles mit ihm machst. Mach dir keine Sorgen, ist ja auch irgendwie süß, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Mausi1976 am 31.08.2010, 13:52 Uhr

Doch, das macht meien Maus auch wohl mal. Auch wenn ich ihre große Schwester auf den Arm nehme.
Hatten gestenr übrigens auch unseren 2. Hochzeitstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.