Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 15.08.2010, 12:12 Uhr

Verabschiede mich...

....denn heut nacht gehts los - auf zum Flughafen und aaaaaaaaaaaab nach Finnland (Familybesuch meines Männes). Ich freu mich, die alle haben die Kleine noch gar nicht gesehen, sind ja Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen, Uroma und Uropa - hach, das wird schön :-) Aber ich hab sooooo Flugangst, obwohl ic schon an die 30 mal geflogen bin :-((.

Hab auch bissl Angst, dass Kaya das Fliegen nicht so gut bekommt, bez. Ohrendruck oder so. Ist jemand schonmal mit Kleinkind (sie ist jetzt fast 13 Monate) geflogen und mag mir (bitte nur positives ;-)) berichten??

glg und bis in zwei Wochen ihr Süßen

 
2 Antworten:

Schönen Urlaub!

Antwort von KleinesWesen am 15.08.2010, 13:15 Uhr

Hallo Süße,

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir! Genieß es - und mach am besten jetzt ein Foto von Kaya, du wirst sie wahrscheinlich zwei Wochen lang kaum zu Gesicht bekommen

Dein Männe ist Finne? Interessant... Gehen nicht immer die Deutschen nach Finnland zum Arbeiten und nicht umgekehrt?

Und wegen dem Fliegen - wir selber sind zwar noch nicht geflogen mit Svea, aber unsere Nachbarn sind schon mehrmals nach Spanien geflogen (auch Verwandtschaft) - auch schon, als der Kleine vielleicht 6 Monate alt war... Also - für Kaya ist es wahrscheinlich nicht halb so schlimm wie für dich! Viel Spaß!

Liebe Grüße und kommt mir gesund wieder!

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Mari86 am 15.08.2010, 21:18 Uhr

oooooooooooooooooooooo maus,

wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und dass ihr ganz ganz super erholt zurückkommt!!!

gggglg und mach paar schöne Bilder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.