Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 25.10.2011, 20:52 Uhr

so mädels will auch mal wieder etwas schönes erzählen

Ich habe es endlich geschaft das meine süße Maus alleine in ihrem Bett einschläft.
Ich lege sie nur noch in ihr Bett und dann gehe ich raus, eins zwei mal diskusionen, aber dann schläft sie ohne das ich mit im Zimmer bleiben muss.
Und das resultat dafür ist, dass sie auch super wieder allein einschläft wenn sie in der Nacht wieder munter werden sollte.
Ich habe also die ganze nacht mein Bett für mich und kann die ganze Nacht durschlafen.
Ich freu mich so
Ja und wir haben wieder etwas dazu gelernt, meine Maus kann die ersten Farben unterscheiden, das heißt Gelb, Blau, Rot, Grün, Lila, Rosa und Orange.
Ist total cool.

 
4 Antworten:

Re: so mädels will auch mal wieder etwas schönes erzählen

Antwort von Maskottchen am 26.10.2011, 11:17 Uhr

Das sind wirklich schöne Nachrichten.
Unsere Maus schläft ja schon immer ohne Probleme in ihrem Bett ein von daher kenne ich das Problem nicht. Dafür haben wir das Problem das sie fast jede Nacht wach wird und einfach nicht in ihrem Bett bleiben will und Theater macht. Also schläft sie dann die restliche Nacht bei uns. Manchmal ganz schön anstrengend.

Das mit den Farben ist ja super..Glückwunsch..
Unsere Maus hat jetzt im KiGa gelernt mit den Fingern bis 5 zu zählen, war total erstaunt als sie das aufeinmal zu Hause gemacht hat. Da freut man sich total..grins..

Weiterhin alles gute und liebe Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels will auch mal wieder etwas schönes erzählen

Antwort von Mädl81 am 26.10.2011, 20:52 Uhr

Hallo,
das Problem hatte ich nur 2-3Monate das sie ohne uns nicht einschlafen wollte. Das sie bei uns im Bett schläft, das will sie überhaupt nicht und ich bin auch ganz froh darum.
Meine Maus kennt noch keine Farben, aber dafür spielt sie schon Fußball wie ein Profi:-)
Katharina werd ich wahrsch. auch erst mit 4Jahren in den KIGA bringen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so mädels will auch mal wieder etwas schönes erzählen

Antwort von Mari86 am 26.10.2011, 22:19 Uhr

ja super!!!!!! Freu mich total für euch!! Das klingt fantastisch

Wir hatten ja bis vor einem Jahr auch ganz ganz schlimme Schwierigkeiten, aber jetzt fängts langsam LEIDER LEIDER wieder an :(( Marko wacht nachts in letzter Zeit wieder öfters auf und brüllt....ooooooooooooooooooo...

aber irgendwann hört auch das auf :))

Freu mich also super duper toll für euch!!!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mädl81

Antwort von jessmen am 27.10.2011, 20:26 Uhr

Hallo

cool füßball
Wie hatten das problem leider die ganze zeit, erst ist sie nur auf meinem Aem eingeschlafen, dann hatte ich es geschaft das sie in ihrem Bett einschläft aber nur wenn ich noch im zimmer bleibe, und leider nie durch habe sie dann immer mit zu uns ins Bett genommen, da es sonst keine restliche nacht gab.
Und deswegen bin ich sehr stolz das ich es endlich hin bekommen habe, das sie allein einschläft und in ihrem Bett bleibt, und ich jede Nacht jetzt alleine durch schlafen kann.
Ja das mit den farben ist richtig cool, aber jetzt wird alles mit der farbe angesprochen wie z.b. ein blauer lolli oder ein rotes auto oder gelber mais und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.