Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 13.09.2010, 8:14 Uhr

sind eure auch so zickig???

guten morgen ihr lieben nun ist es mal soweit ich muss euch was fragen sind eure mäuse auch so zickig???meine ist ganz schlimm wenn sie was nicht bekommt schreit sie gleich rum oder fänhgt an zu kneifen oder kratzen und total mama anhänglich (eigendlich ja ganz schön so "nur" zu mama aber wenn man nicht mal alleine aufs wc kann ist das schon anstrengend) aber dafür macht sie sich super in der kita seid einer woche tut sie auch dort mitessen und was soll ich sagen mein kind macht sich super und seid freitag tut sie auch alleine mit der gabel essen total süss naja will mal nicht so viel schreiben
naja wünsche euch einen schönen tag lg susann mit ober zicke amira darlyne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sind eure auch so zickig???

Antwort von Mari86 am 13.09.2010, 8:20 Uhr

Hallo erst einmal :))

Deine Maus ist so was von megaaaaaaaaaa süß

Ja ja....zicken tut meiner auch! Und wie!! Seine Lieblingsbeschäftigung ist ja unserem Hund hinterherzurennen, ihn zu füttern und ihn zu hauen. Marko nimmt immer sein Spielzeug und verdrescht den Hund damit Und wenn wir dann "nein" sagen und es ihm wegnehmen, dann fängt er an zu heulen und schmeißt sich aufm Boden.

Dann beachte ich ihn aber nicht und sobald mein Marko keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, ist auch alles wieder gut

Ich kanns langsam kaum abwarten, bis er anfängt zu reden :)) dann darf ich schööööööööööön mit ihm rumdiskutieren

gglg mit Auch-Oberzicke-Marko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so zickig???

Antwort von Anna Virginia am 13.09.2010, 9:35 Uhr

Süüüüüüüß deine kleine Und wahnsinn wieviel Haare sie hat. Romeo sieht dagegen noch aus wie ein kleines Baby

Und jaaaaa, Romeo ist auch eine Zicke! Nicht so schlimm wie es die Mädchen waren, aber auch schlimm. Und bei uns muss auch der Hund dran glauben. Er zieht ihm immer an den Haaren und wen wir nein rufen, schmeißt er sich auch auf den Boden und heult. Unser Hund ist ein Langhaar Chihuahua, ihr könnt euch vorstellen was der 1,9 Kg Hund Angst hat,oder?

Ich muss als aufpassen das er ihn nicht mit seinem Puki Wutsch umfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so zickig???

Antwort von KleinesWesen am 13.09.2010, 13:23 Uhr

Ja, Svea kann auch rumzicken, und zwar richtig! Wenn sie was nicht kriegt, schreit sie wie am Spieß, die Nachbarn müssen auch denken...!

Vorgestern hatte ich ihr ein Wurstbrot gemacht und in kleine Würfel geschnitten. Was macht sie? Isst die Wurst runter und mault dann ohne Ende, weil wir auf unseren Tellern ja noch Wurst hatten und sie nur noch ihr Brot. Ich war dann aber konsequent *stolzbin* und hab zu meinem Mann gesagt, wenn sie Hunger hat, dann isst sie auch das Brot. Ansonsten ist das Abendessen einfach beendet... War zwar nicht wirklich entspannt für uns, aber wenn wir jetzt nachgeben, hängt uns das ewig an!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so zickig???

Antwort von Jazzy09 am 13.09.2010, 16:16 Uhr

Och Gott, ist Amira süß!!! Und was für eine Haarpracht sie hat...Kayas hingegen wachsen jetzt erst so richtig....Und ja, sie ist eine mega Zicke geworden, so kenneich sie gar nicht. Aber ich glaube, dass machen gerade fast alle durch, jedenfalls meine Freundemit Kinds im selben alter beschweren sich alle darüber *grins*, - da müssen wir wohl oder übel durch. Ich hoffe, diese Phase ist bald wieder vorbei, denn es ist schon nicht einfach manchmal....

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure auch so zickig???

Antwort von kleine87 am 13.09.2010, 18:53 Uhr

Hej deine amira ist sooooooo wunderschön

Also unsere Maus ist auch ne Oberzicke wenn sie mal was net bekommt. Das mit dem Krabbeln in Supermärkten haben wir jetzt ja im Griff, da sie nu lieber rumläuft, aber wenn sie was möchte dann zickt sie total rum. Aussserdem rennt sie immer anderen Hunden hinterher und rammt sie mit dem Kopf

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.