Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von first_time am 11.10.2010, 22:00 Uhr

schuhe

hallo mädels,
mal abgesehen von den mamais die einen schuhtick haben wieviele schuhe haben eure spatzen für den herbst und den kommenden winter ? wir haben für den winter 2 paar stiefel, 1paar gefütterte halbschuhe, nur sind die für jetzt irgendwie noch zu warm, sie schwitzt da ganz schön drin. deshalb überleg ich ob ich nun doch noch ein paar ungefütterte halbschuhe kaufe.
wie sieht es bei euch aus?
liebe grüße, susi

 
9 Antworten:

Re: schuhe

Antwort von JoSvAiNa am 12.10.2010, 0:53 Uhr

Ich hab diesen Hype um Schuhe noch nie verstanden - Ryan besitzt aktuell ein paar Lederschuhe, ungefüttert und ein paar Krabbelpuschen für daheim (aber die zieht er schneller aus als ich sie ihm anziehen kann ;)). Im Winter bekommt er ein paar Winterstiefel und das wars. Meine beiden Großen hatten noch nie mehr als ein Paar Schuhe pro Saison, nur im Sommer gibts ein paar geschlossene Schuhe und ein Paar Sandalen. Nachdem mein Großer damit inzwischen 9 Jahre alt geworden ist kanns so verkehrt nicht sein ;) bei uns wirds also weiterhin keinen Schuhtick geben, jeder ein Paar Schuhe und fertig.

Gefütterte Schuhe sind meiner Meinung nach jetzt noch zu warm (wenn die Mäuse selber laufen, wenn sie nur im KiWa sitzen dann sind sie fast besser).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Anna Virginia am 12.10.2010, 7:02 Uhr

Romeo hat 1 Paar Lauflernschuhe, 1 Paar Nike Turnschuhe und 2 Paar L;ederpuschen. Winterstiefel kaufe ich noch nicht. Nicht das sie ihm dann nicht mehr passen. Das Spiel kenne ich schon.

Also unsere Kids haben alle viele Schuhe. Kanns nicht lassen. Ich bin nämlich ein echter Schuhfreak. Ich habe ca 120 paar Schuhe. Könnten sogar mehr sein. Geht die ganze Wand lang und hoch das Ikea Stolmen System. Kann einfach an keinem Schuh Geschäft so vorbei

Das Spiel ist bei Handtaschen leider genauso und die Mädels fangen auch schon an.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Mari86 am 12.10.2010, 7:52 Uhr

Also Marko hat momentan ein paar Stiefel, ein paar Turnschuhe und ein paar Hausschuhe. Wir haben ihm anfangs sooo viele Schuhe gekauft, aber jetzt ist Schluss. Für jede Jahreszeit 2 Paar, das muss langen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Leni_emmi am 12.10.2010, 9:48 Uhr

Also unsere Mäuse haben jeder ein paar Schuhe dafür hab ich nen Mützentick!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2010, 10:34 Uhr

Ohhhh, wäre mehr Platz im Schrank und weniger im Geldbeutel, hätte meine Maus mehr Schuhe als ich *lach*

Sie hat ein paar Turnschuhe, ein paar gefütterte Gummistiefel, ein paar ungefütterte Stiefel (aber keine Gummistiefel) für den Herbst und ein paar gefütterte Stiefel (auch kein Gummi) für den Winter. Neulich hat sie noch so kleine Badeschuhe von ihrer Tante bekommen - fürs schwimmbad, hihi.

glg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2010, 10:38 Uhr

Kaya fängt auch schon an, wenn wir in der Stadt sind und ins Geschäft gehen immer ''Schuh'' zu sagen und wenn sie irgendwas Handtaschenähnliches in die Finger bekommt, wird gleich Richtung Schulter geschoben und stolz durch die Wohnung getragen - voll das Mädchen halt...wo das wohl noch hinführt?Von wem hat sie das bloß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jessmen am 13.10.2010, 9:00 Uhr

also wir haben ein paar turnschuhe für privat und ein paar stiefel für ptivat.
ein paar turnschuhe für die krippe + ein paar hausschuhe. und dem nächst kaufe ich noch zwei paar dicke stiefel füt privat und für die krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jessmen am 13.10.2010, 9:00 Uhr

also wir haben ein paar turnschuhe für privat und ein paar stiefel für ptivat.
ein paar turnschuhe für die krippe + ein paar hausschuhe. und dem nächst kaufe ich noch zwei paar dicke stiefel füt privat und für die krippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe

Antwort von KleinesWesen am 13.10.2010, 14:34 Uhr

Svea hat ein Paar Schuhe (Halbschuhe) und für zuhause auch solche Krabbelpuschen. Die Verkäuferin meinte, jetzt schon Winterstiefel zu kaufen sei witzlos, da die in zwei Monaten eh nicht mehr passen. Und da Schuhe sowieso fast 50 € kosten, reicht mir ein Paar auch vollkommen...

Sie läuft ja seit einem Monat und hatte da schon Schuhgröße 21... Ist das wirklich so groß oder vergleiche ich nur mit den Falschen? Außerdem hat sie leider Mamas Fußform - breit und hoch, da macht Schuhe kaufen eh nicht besonders viel Spaß... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.