Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 16.05.2012, 11:48 Uhr

Oh man, alles blöd

ich weiß nicht, was ich mit meinem Jungen anstellen soll...

Marko hat sich am Sonntagabend das Bein gebrochen. Er ist wie Superman einen Bordstein runtergesprungen und blöd aufgekommen. Ja super, wer hätte das gedacht..bei einem Bordstein!

Ich könnt mir echt die Haare rausreißen mit ihm! Erst schlägt er sich einen Zahn raus, dann ne Platzwunde am Auge und jetzt das und er ist noch nicht mal 3!

Schickt mir mal bitte starke Nerven, sonst platz ich

 
3 Antworten:

Re: Oh man, alles blöd

Antwort von kleine87 am 16.05.2012, 13:59 Uhr

Oh mein Gott Schatzi was ist den mit meinen Marko Schatz passiert

Gottseidank nichts schlimmeres, aber ich würde halt sagen - Jungs sind so!

Ich hoffe ihr bleibt nu verschont - das ist nicht schön.

Ganz starke Nerven Schatzi.

Hat er jetzt nen Gibs? Wie geht er damit um?

Oh mein Schatzii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, alles blöd

Antwort von Jazzy09 am 16.05.2012, 14:40 Uhr

Oh jeeeeeeee, er ist ein richtiger Rabauke, was?? Och Gott, das tut mir richtig Leid, tat es ihm sehr weh? Und was macht er nun mit dem Gips, kann er irgenwie trotzdem laufen oder darf er gar nicht? Och mensch...ich drück euch die Daumen und wünsch euch gute Besserung!!! Armer kleiner Kerl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, alles blöd

Antwort von Mari86 am 18.05.2012, 9:10 Uhr

Danke meine Hübschen

Sein ganzes Bein ist eingegipst :( bis zur Leiste hoch Er kommt ganz gut damit klar, er zieht sich den Boden entlang und kann auch alleine aufs Bett oder so. Es ist einfach nur ärgerlich, weil er immer wieder irgendetwas anstellt.

Schmerzen hat er grad keine, aber als er gefallen ist, schon. Hoffentlich gehen die Wochen jetzt schnell rum.Ist halt anstrengend, weil man ihm überall hintragen muss "Marko muss pipi, Marko will Auto spielen, Mamaaaa Marko will auch Küche"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.