Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 18.07.2012, 17:05 Uhr

Noch 2-3 Wochen

Dann kommt das baby.

Bin schon gespannt, wann es los geht. Auf dem CTG hatte ich schon eine wehe, die aber nicht weh tat.

 
3 Antworten:

Re: Noch 2-3 Wochen

Antwort von Mädl81 am 19.07.2012, 15:33 Uhr

Ach schön, ich wär auch schon gern soweit...
Wie gehts Dir?
Aber eigentlich ist es am Schluß so, das man immer froh ist, wenns bald vorbei ist, da es doch einfach anstrengend ist.

Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2-3 Wochen

Antwort von Mari86 am 20.07.2012, 8:53 Uhr

oh man oh man wie spannend!!!

ich drück die daumen, dass alles gut geht (selbstverständlich wird es das!!!) und gib bescheid, wenn das kleine mäusle da ist!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 2-3 Wochen

Antwort von Lara2003 am 20.07.2012, 19:56 Uhr

Ja die letzten Wochen sind echt anstrengend. Kann mich nicht mehr bücken.
Das baby soll aber erst im August kommen, nicht früher.
Denn dann können wir jeden Monat Geburtstag feiern.

Juni, Juli und August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.