Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 06.09.2010, 20:45 Uhr

Nichts los hier....

...wo seid ihr denn alle????

 
10 Antworten:

Hier!!!!

Antwort von schnuffelschnecke87 am 06.09.2010, 21:01 Uhr

im moent viel los bei uns bin zur zeit in beschäftigung und danaxh vordert mich die kleine sie fängt jetzt LANGSAM an mit Laufen
und wie ist es bei euch???lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!!!

Antwort von Jazzy09 am 06.09.2010, 21:16 Uhr

Kaya läuft nu seit dem 27.08 :-) bin auch ganz stolz auf sie. sie wra hammer krank aber nun gehts ihr wieder recht gut.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!!!

Antwort von schnuffelschnecke87 am 06.09.2010, 21:35 Uhr

ja bei meiner maus kommt es ja durch das geburtstrauma es hätte auch sein können das sie erst mit 24 monaten läuft ich bin über jeden schritt stolz.
oh die arme maus ich hoffe sie hat alles überstanden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!!!

Antwort von Lara2003 am 06.09.2010, 22:12 Uhr

Bin auch da. Wir waren erst knapp 3 Wochen im Urlaub.
Leon hat das Laufen dort gelernt.
Die Luft wird ihm auch gut getan haben. Wir waren in den Bergen.
Es war so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier!

Antwort von Mari86 am 07.09.2010, 7:40 Uhr

Aber hab nix zum Erzählen....wir haben am Mittwoch einen Termin beim KiA, dann kann ich endlich unser Schlafproblem ansprechen.

Also das Einschlafen ist besser geworden! Marko lässt sich jetzt ziemlich leicht einschlafen...aber er wacht immer noch so alle 2 Stunden nachts auf

Drückt mir die Daumen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier!

Antwort von Maskottchen am 07.09.2010, 8:45 Uhr

Wir sind auch noch da..Aber zur Zeit läuft bei uns alles supi und es gibt auch keine Fortschritte..Julie hat immer noch Angst alleine zulaufen geschweige vielleicht irgendwo mal los zu lassen..Naja die Zeit wird noch kommen..Ansonsten ist es zur Zeit recht entspannend bei uns..

Ich bin zwar einwenig erkältet und hoffe nur das Julie sich nicht ansteckt..

Lg Jeannett+Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier!

Antwort von KleinesWesen am 07.09.2010, 10:02 Uhr

Hier!!! Wir gehen erst am 20.9. in den Urlaub, können uns also noch freuen. Svea läuft auch noch nicht so ganz, ab und zu mal 1-2 freie Schritte, aber auch nur, wenn in dieser Entfernung was zum Festhalten ist... Sie kann auch schon gut frei stehen, und inzwischen nervt es sie auch ab und zu, dass sie "nur" krabbeln kann - sooo lange kann's also nicht mehr dauern!

Und außerdem: Wenn wir aus Bauklötzchen einen Turm bauen, haut sie nicht mehr blindlings da rein, sondern nimmt ein Klötzchen herunter und - RÄUMT ES SOGAR IN DEN EIMER!! Ganz freiwillig! Bin ganz von den Socken, normalerweise räumen die doch alles immer nur aus, oder? Wenn sie auf dem Boden ein kleines Stück Papier o. ä. findet, hält sie es mir hin mit der wortlosen Aufforderung, ich möge es doch in den Mülleimer werfen... Keine Ahnung, woher sie das hat, ich bin eigentlich eher unordentlich...

Braves Kind!

LG, Karin & Svea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch da...

Antwort von Elke3500 am 07.09.2010, 11:03 Uhr

Bin auch noch da!

Unser Kleiner ist glaube ich langsamer als eure Kleinen? Er ist nur am Reden - was natürlich kein Mensch versteht, aber sehr süß ist. Ansonsten läuft er an der Hand. Noch nicht alleine, aber das wird sicher bald.
Zähnchen - immer noch erst 2.
Dafür sind die Nächte toi toi toi gerade sehr gut!
Endlich fühle ich mich mal wieder ausgeschlafen.
Sind eure schon in der Krippe und wie geht es euch - und ihnen - damit??

VG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krippe

Antwort von KleinesWesen am 07.09.2010, 19:45 Uhr

Hallo,

Svea geht nicht in die Krippe, ich darf zum Glück noch zuhause bleiben (hier in BaWü ist die Versorgung eh total schlecht). Zähnchen haben wir seit einer Woche immerhin 3 (er ist noch nicht ganz draußen, aber durchgebrochen). Die Nächte sind bis auf ein paar Ausreißer auch momentan gut, allerdings habe ich das Durchschlafen gänzlich verlernt

Und - wie gesagt - Svea läuft einigermaßen an einer Hand, aber noch nicht frei. Sie hält auch Volksreden, , spricht aber noch kein einziges Wort. Also von daher - das geht alles seinen Gang, nur die Ruhe...

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch da...

Antwort von Mädl81 am 07.09.2010, 21:32 Uhr

Bin auch noch da!!!!
Unsere Maus zahnt momentan, der Hammer! Inzwischen hat sie oben, hinten schon welche bekommen und unten brechen sie grad durch, darum wacht sie auch in der Nacht öfter mit Geschrei auf, vor schmerzen. Geb ihr dann ein Zäpfchen, weil sie mir so leid tut
Inzwischen hat sie 13 oder 14 Zähne. Sie mag sich momentan weder in den Mund schauen lassen, noch Zähne putzen (was ja verständlich ist).
Laufen tut sie nur an der Hand, das mit dem alleine laufen, das dauert bei uns noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.