Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorkrümmel09 am 04.11.2011, 23:11 Uhr

möchte auch was schönes erzählen :-)

huhu mädels,
möchte euch auch mal einpaar neuigkeiten erzählen, und zwar wir sind seit dem 18.10.- zu viert!!!! wir haben unseren 2ten jungen bekommen, einen lewys. aber es war leider wieder ein ks, aber auch den hab ich überstanden. uns geht es gut , aber es ist auch verdammt anstrengend, aber schön :-)

und herzlichen glückwunsch , an alle schwangeren, wenn ich eure schönen bildchen sehe , sehne ich mich etwas nach dieser zeit, aber ich bin auch froh das ich die kugel los bin, ich hatte echt nen riesen ball :-) ... achso, krümel kam mit 54 cm und 4720 gramm und einem ku von 38 cm zur welt.

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: möchte auch was schönes erzählen :-)

Antwort von kleine87 am 05.11.2011, 8:41 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Lewys. Einen schönen Namen
Habt ihr da und gute Starmasse der kleine Schatz. Mal schauen wie schwer mein Bub wird - wahrscheinlich so leicht wie seine Schwester.

Und gibts Eifersucht? Wie ist es für dich? Bist du alleine? KS Narbe - Schmerzen? Fragen über Fragen ;-)
Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch was schönes erzählen :-)

Antwort von Terrorkrümmel09 am 05.11.2011, 14:06 Uhr

die ersten tage waren echt schlimm, mit dem großen, aber langsam gehts, wir gewöhnen uns alle dran. im moment ist mein freund noch da, aber bald heißt es auch für ihn wieder arbeiten. und dann bin ich unter der woche alleine, weil er ja in holland stationiert ist. aber das bekomm ich schon hin.

die narbe tut gar nicht mehr weh, ich merke es nur manchmal , wenn ich zu viel gemacht habe, aber sonst ist alles gut.

musst du immer noch liegen? oder hat sich das gebessert? ich drück dir auf jedenfall die daumen das alles gut wird, und schön das du einen jungen bekommst, ich hätte auch gern nen pärchen gehabt, aber man kann nicht ales haben. und wie sagt man so schön, hauptsache gesund :-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch was schönes erzählen :-)

Antwort von Anna Virginia am 05.11.2011, 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das sind ja super schöne Neuigkeiten. Wenn du irgendwann Zeit und Kust hast, kannst du ja mal ein Bildchen einstellen. Schaue mir soooo gerne Babys an

Liebe Grüße und noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte auch was schönes erzählen :-)

Antwort von Mädl81 am 06.11.2011, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Der hatte ja ein gutes Geburtsgewicht:-)
Wünsch Dir gaaaanz gute und viele Nerven, denn die brauchst mit 2 so Kleinen:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.