Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni_emmi am 02.11.2010, 7:58 Uhr

Mein kleiner..

Ich wollt euch mal meinen Timi zeigen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mein kleiner..

Antwort von kleine87 am 02.11.2010, 13:04 Uhr

Oh ist der süüüüüüüüüüüss der kleine Mann

Sag mal wie geht es dir, wie fühlst du dich und wie weit biste nun schon? Wie gestaltet sich der Alltag mit der Schwangerschaft und Kleinkind? Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel oder sonstige Beschwerden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner..

Antwort von Leni_emmi am 02.11.2010, 19:52 Uhr

Hi Dana,

mir gehts bis auf die Übelkeit erstaunlich gut!!Bin jetzt in der 10 Woche(9+2 um genau zu sein)!!
Was den Alltag betrifft, ist dieser sehr geregelt, da meine grosse ja nun seit 2 Jahren in die Schule geht und dei anderen beiden in den Kindergarten und ich selber Arbeiten bin!!
Ist manchmal Anstrengend und ich möchte am liebsten an so manchen Tagen alles hinschmeissen, aber dann rengt sich es auch genauso schnell wieder ein!!!

Und wie ists bei dir und Loredana???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner..

Antwort von kleine87 am 04.11.2010, 20:33 Uhr

Hej Süsse sorry das ich erst jetzt antworte

Also mit Loredana ists z.Z. echt schön, wir sind viel draussen bei dem super Wetter und sie ist momentan sehr gut gelaunt (aufsholzklopf)

Was gibts neues wann hast wieder VU?

ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner..

Antwort von Leni_emmi am 04.11.2010, 21:13 Uhr

Hey is doch nicht schlimm
Ich kenn das doch da macht man das und das und hin und wieder so etwas und dann will man abends mal diesen hier machen und muss aber immer wieder sowas machen !!!
Ist doch schön das es mit ihr so schön ist, war ja mal anders!!
Neues gibt es nicht viel, meine Übelkeit geht momentan dank Nausema!!Termin habe ich wieder am 23.11!!!Bin gespannt was er zu erzählen hat!!!

Lasst ihr euch noch Zeit mit dem 2. Kind??
Lg ricci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner..

Antwort von kleine87 am 05.11.2010, 12:48 Uhr

Lol da hast du recht ich bin nämlich viel am, da bleibt fast keine Zeit für oder *grins......

Ach ja Loredana ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, hat aber nen starken Charakter und kann schon mal rumzicken wenns ihr net passt... aber genau das macht es ja auch interessant..

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 23.11 und freue mich auf Bildchen. hoffentlich verschwindet bald die Übelkeit. Wievielte Woche bist du denn?

Also mit dem 2. wollen wir bzw. ich erst nächstes Jahr im Sommer anfangen.Momentan geniesse ich die Zeit mit der Maus in vollen Zügen und ich denke mit knapp 3 Jahren Altersunterschied passt das gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner..

Antwort von Leni_emmi am 06.11.2010, 12:35 Uhr

Ich bin ab morgen in der 11. Woche!!!
Ja bilder müsste ich dann mal hochladen!!!Muss mein Mann heute Abend mal machen!!!!

Bei Tim hab ich das Gefühl das er von Tag zu Tag immer neue Sachen lernt!!!
Nagut bis dann!!
LG Ricci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.