Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 19.06.2012, 9:18 Uhr

@Maskottchen

oh die sind einfach zuckersüß!

War Julie damals auch so dunkel? Fiona erinnert mich viel an meine Mia, deswegen find ich sie so traumhaft

Wie oft müsst ihr noch zur Krankengymnastik? Kann man die Übungen nicht daheim machen?
Bei mir hatten auch beide so ne "Lieblingsseite", aber hat sich dann von allein wieder gegeben. Jaja...so geht die Zeit...

Läuft bei euch sonst alles gut?
Wollt ihr noch ein Baby?

Bei uns ist alles wie immer. Ach Marko hatte sich ja das Bein gebrochen, nun ist der Gips wieder ab und er humpelt noch hoffentlich hört das bald auf, sonst müssen wir auch zur Krankengymnastik (büdde niiiiicht).

gglg!!!!

 
1 Antwort:

Re: @Mari86

Antwort von Maskottchen am 22.06.2012, 11:53 Uhr

Huhu Schnecke,

sorry das ich dir jetzt erst schreibe aber ich kam irgendwie nicht dazu.
Nein Julie war damals ganz und garnicht so dunkel. Die war eher wie ich so ein zwischending von hell und dunkelblond und hatte nur ganz,ganz kurze Haare. Fiona dagegen war ja kurz nach der Geburt fast schwarz, mitlerweile ist sie so eher schokobraun und ich hoffe so sehr sie behält die Farbe. Ich finde die nämlich echt klasse und sowas sieht man in Natur echt selter.

Wir haben für die Krankengymnastic 10 Anwendungen bekommen und 4 mal waren wir jetzt dort. Mussten ja eine Woche aussetzen da wir zu Besuch bei meiner Mama waren. Wir haben bis jetzt 3 verschiedene Übungen gezeigt bekommen und ja klar können wir die zu Hause machen und müssen die auch zu Hause machen. 3-4 mal am Tag jede Übung und eine Übung immer ca.1min lang. Ich mache das immer wenn ich sie grad wickeln tue. Das passt dann immer gut.

Sonst ist bei uns soweit alles palletti. Männe und ich hatten ne Zeitlang ne kleine Krise wo ich wirklich über Trennung nach gedacht hatte, aber nun haben wir uns erstmal ausgesprochen und wir werden sehen was die Zeit bringt.

In der Schwangerschaft mit Fiona habe ich immer gesagt 2 Kinder reichen mir. Ich wollte eigentlich immer nur 2 Kinder und mehr nicht. Weil man muss ja das finanzielle auch im Kopf behalten und die Zukunft der Kinder. Und das wird ja nicht leichter sondern immer schwieriger. Dann kam die Geburt da war ich auch immer noch der Meinung 2 Zwerge reichen, aber jetzt muss ich echt gestehen ich fühle mich noch nicht komplett und ich würde sehr gerne noch ein drittes Kind bekommen. Aber erst in ein paar Jahren so in 5-6. Dennoch denke ich das es nur ein Wunsch bleiben wird, weil ich einfach den falschen Mann dazu habe. Er würde nie im Leben noch ein weiteres Kind wollen und somit werde ich wohl drauf verzichten müssen.LEIDER..
Wie sieht es bei euch aus? Seit ihr schon fertig?

Julie hat sich nun auch an alles gewöhnt und ist total lieb zu Fiona. Klar hin und wieder ist sie immer noch einwenig rüpelig Fiona gegenüber aber es hält sich in Grenzen. Finde es immer total süß, wenn Julie, Fiona anspricht oder zu ihr geht, dann fängt Fiona immer an zu grinsen. Richtig süß..Geschwisterliebe, jetzt schon..

Schön zu lesen das der doofe Gips nun ab ist und wirst sehen das humpeln geht auch weg, er muss sich nur erstmal wieder dran gewöhnen.

So meine liebe, freu mich bald wieder von dir zu lesen.
Schreib mal wie es bei euch so läuft mit den Zwergen..

Fühl dich gedrückt..Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.