Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 12.10.2010, 7:07 Uhr

@Mari86

Ich kann das nicht ich kann ihn nicht weinen hören. Er kommt Nachts doch schon selbst an meine Brust und zieht mich aus Er schläft ja in unserem Bett. War damals zu faul als aufzustehen und stillen im liegen ist so schön. Jetzt habe ich das elend. Er schreit wie am Spieß schon wenn er sein Bett nur sieht.
Mein Mann würde das im moment gar nicht machen, da wir uns erst trennen wollten.

Steht von eurer Maus das Bett neben euch? Stillst du ihn am Tag auch noch?

Ganz liebe Grüßle

 
1 Antwort:

Anna

Antwort von Mari86 am 12.10.2010, 8:01 Uhr

Oooo ich weiß doch!! Ich hab Marko bis vor 2-3 Wochen nachts ja auch gestillt. Wobei er glaub eher genuckelt hat. Tagsüber eher selten. Nur wenn er mal ganz mies gelaunt war.

Seit wir aber das Gespräch mit der Psychologin hatten, hab ich alle Gewohnheiten geändert. Ich find das nächtl. Stillen eigentlich immer noch ok, aber ich wollts einfach mal probieren.

Aber wenn mein Mann nicht wäre, würds nicht klappen. Marko lässt sich nachts von mir ohne Brust nicht beruhigen. Er heult dann nur rum. oder wenn wir gemeinsam baden und er meine Brust sieht...wie hypnotisiert...er starrt nur hin und dann nähert er sich....immer näher... und zapp...

Ja, Markos Bett liegt genau neben unserem Bett, da ist auch kein Gitter zwischen uns. Ich muss aber sagen, wenn Marko nachts aufwacht und weint, verlässt er sein Bettchen nicht, obwohl wir genau neben ihm liegen. Er weint und weint und irgendwann mal legt er sich wieder hin und schläft weiter. Hab ich auch nie für möglich gehalten! Nicht bei meinem! Aber wir machen Fortschritte!

Alsoooo, wenn du mit der situation klar kommst, dann ist doch alles prima! Spätestens dann, wenn das Baby da ist, wird er sich abstillen. ganz sicher :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.