Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 02.10.2010, 21:18 Uhr

@Mari SChatzi

Herzlichen Glückwunsch zur SS mein Darling. Mach dir nicht so viele Gedanken, wird alles gut werden und hauptsache dem Krümel und dir gehts gut und alles Gesund. Das wird schon... Weisste wie sich Marko darüber freuen wird? *g* und du hast ja noch deine Mama in der Nähe, sie wird dir bestimmt viel Helfen...

Wie fühlst du dich bis jetzt?

Hab dich ganz ganz doll lieb... knuuuuuuutschaaaaa

 
2 Antworten:

Kleine Schweizerin

Antwort von Mari86 am 04.10.2010, 9:27 Uhr

Danke Schatz!

Ja, für Marko ists vielleicht gut. Aber ich muss mich erst dran gewöhnen

Fühl mich nicht-schwanger, fühle gar nix. Deswegen kann ichs net glauben. Mensch hei...meine einzige Hoffnung ist, dass ich meine Vertragsverlängerung bekomm, bevor ich meine SS nicht mehr verbergen kann.

Hab mir auch schon überlegt, gar nicht zum Frauenarzt zu gehen, bis ich meine Vertragsverlängerung nicht hab. Dann geh ich und dann kann mit meine FÄ meine Schwangerschaft erst im Dezember/Januar bestätigen.

Was meinst?? Oder net??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Schweizerin

Antwort von kleine87 am 04.10.2010, 12:52 Uhr

Oh Spatzi, mein Männe freut sich auch sehr für euch. Der möchte auch gleich, aber ich würde gern noch ein bisschen warten...

Zur Zeit sind wir aber verhütungslos, also weiss man nie so genau wir passen auch auf, aber du siehst ja, es kann trotzdem was passieren *grins...

Was die Arbeit angeht, ich weiss nicht wie das bei euch in DE läuft bzw. weiss ich generell nicht wie man das handhaben könnte, da ich gekündigt habe, bevor ich was von der SS wusste (ich wollte ja schon vorher mit Männe zusammenziehen, die Schwangerschaft kam dann überraschend dazu)

Aber wenn du das jetzt so machen würdest, wie du dir das vorstellst - wäre dann nicht deine Arbeitgeberin/Chefin sauer, weil du es ihr verschwiegen hast? Ich meine nur wegen dem Verhältnis? sorry ich kenn mich echt net aus schatzi...

Ach ja, vielleicht bekommst du jetzt eine kleine Zicke, dann kannst alles Rosa kaufen Wenn nicht, freut sich Marko bestimmt auch sehr über einen kleinen Bruder... jippieeeeeeeeeeee :-) Wirst sehen, für dich wirds bestimmt einfacher wenn das kleine mit dem grossen Bruder spielen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.