Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 11.08.2010, 10:17 Uhr

@Maibaum

Hallo Helga

Wie geht es dir heute? Hoffentlich etwas besser. Mach dir nicht all zu grossen Kopf, egal was es ist, es kommen bessere Zeiten

Lg Dana

 
4 Antworten:

Re: @Maibaum

Antwort von Maibaum am 11.08.2010, 13:40 Uhr

ne eben leider nicht.
ich hab es heute morgen gerade mal gschafft vom bett aufs sofa zu kommen, ohne vorher umzukippen.
ich bin total fiebrig und alles, nur kagge.
heute morgen hab ich leichte schmierblutungen bekommen, war aber noch nicht beim doc.

ich vermute mal, das ich ne lebensmittelvergiftung habe von abgelauferner majo( MHD 30.5.2010).
ich geh morgen früh erst mal zum hausarzt und je nach dem was er sagt zum FA.

ich hoffe nur, das es nichts schlimmes ist.

lg Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maibaum

Antwort von Mari86 am 11.08.2010, 14:50 Uhr

Ach du meine Güte, was ist denn los??

Das hört sich ja gar nicht gut an!

Warum gehst du nicht gleich zum Doc??

Wünsch dir natürlich gute Besserung!!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maibaum

Antwort von kleine87 am 11.08.2010, 16:00 Uhr

ohweh lass dich erstmal ganz fest drücken und geh so bald als möglich zum Arzt... Du arme

Wünsche dir gute Besserung und gib bescheid wie es dir so geht..

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maibaum

Antwort von Maibaum am 12.08.2010, 10:28 Uhr

naja, zum glück brauche dich dann doch keinen doc, mir geht es schon wieder, sehr gut, nach dem ich gestern an die 39°C temperatur hatte.

aber dennoch danke für eure besserungswünsche.

ich hoffe nur mir passiert das nie wieder, ab sofort werde ich immer auf MHD schaun bevor ich was esse.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.