Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Russl am 21.09.2010, 9:47 Uhr

krank :-(

Niklas ist schon wieder krank. Er hatte am Sonntag über 39°C Fieber. Hatten gedacht, es sind die Zähne, weil er auch viel gesabbert hat u. die Windeln übel rochen.

Gestern nicht besser geworden, also zum Arzt u. was ist es ... Rotavieren

3-4 dampfende Windel in 30 min. Bin nur noch am Wickeln.

Aber er hält sich tapfer, mein kleiner Indianer!
Liebe Grüße aus dem Lazarett

 
8 Antworten:

Re: krank :-(

Antwort von Haselmaus00 am 21.09.2010, 11:36 Uhr

Hallo,

oh je der arme. Gute Besserung.

Grüße,

Petra mit Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Jazzy09 am 21.09.2010, 11:47 Uhr

Och man, dann gute Besserung!! Was wird denn nun mit ihm gemacht, bzw gegen die Viren? Sind die sehr gefährlich?

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Russl am 21.09.2010, 17:07 Uhr

Da wird nicht so viel gemacht. Er ist jetzt auf Diät, also kein Zucker, keine normale Kost, eher pürierte Banen, Karottenmus, geriebener Apfel, Zwieback-alles halt ohne schwerer verdauliche Stücke u. auch wenig Milch.

Fiebersaft habe ich auch bekommen, wenns mal schlimmer wird.

Aussderm mußten wir eine Stuhl-u. Urinprobe abgeben...also das mit der Urinprobe ist echt lustig. Habt ihr gewußt, wie das geht bei kleinen Jungs? Die bekommen einen kleinen Urinbeuten um Penis u. Hoden geklebt...was es alles so gibt Hab schon gedacht, ich muss eine Windel auswinden.

Aber wir kriegen das schon hin. Danke für Eure Antworten
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Elle79 am 21.09.2010, 18:03 Uhr

Ist dein kleiner dagegen geimpft worden???
Im Juli2010-Bus fragen gerade alle ob sie impfen sollen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Elle79 am 21.09.2010, 18:05 Uhr

Ich wünsche ihm eine schnelle Besserung und das er nicht so doll leiden muss.
Tobt er den sonst noch durch die Wohnung oder ist er zu schlapp???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Russl am 21.09.2010, 18:25 Uhr

Ja er ist geimpft worden. Naja aber eine 100%-ige Garantie gibt es eben nicht.

Also wenn er mal wach ist, tobt er ganz ordentlich rum (zumindest die Zeit, die wir nicht auf dem Wickeltisch verbringen :-)),aber nach 1 Stunde ist er dann so kaputt, dass er wieder 2 Std. schlafen muß. Aber soll er ruhig-Schlaf ist das Beste.

Man muss nur aufpassen, dass er viel trinkt und das Essen diesmal salzen, wegen des Mineralienhaushalts. Und Traubenzucker ist auch super.

Hab gelesen, dass fats jedes Kind bis 5 Jahre diesen Virus einmal bekommt laut Statistik. Naja, dann haben wir es vielleicht weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von kleine87 am 21.09.2010, 18:54 Uhr

Oh nein der arme kleine, da hat es ihn aber erwischt :-(((

Ich wünsche ihm gute Besserung und gsd kann er trotzdem noch a bissl toben...

Haha das mit dem Urin ist ja mal geil - ich hab mich grad vorhin schlapp gelacht weil du dachtest du müsstest die Windel auswinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank :-(

Antwort von Mari86 am 22.09.2010, 8:16 Uhr

Ohhhh nein, das gibts doch nicht

Ich wünsche euch gute gute gute Besserung, damit Niklas bald wieder ganz gesund wird

Und dir natürlich viel Kraft mit deinem kleinen Indianer

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.