Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 07.09.2010, 10:44 Uhr

@KleinesWesen

Hei das hört sich total lustig an, was deine Svea da macht :))

Von wegen "Mama bitte "

So süß :)

Meine Schwester schafft in einer KiA-Praxis und hat auch erzählt, dass mal bei dene ein kleiner Junge (max. 2 Jahre alt) rumgelaufen ist und Müll vom Boden aufgesammelt hat. Da hat die Mama zu meiner Schwester gemeint, dass der Kleine daheim genauso sei und immer sagen würde "Mama muss saugen" :))

hihi, scho süß die Kleinen!

lg

 
1 Antwort:

Re: @KleinesWesen

Antwort von KleinesWesen am 07.09.2010, 19:38 Uhr

Hihi, lustig... Ja, ich warte eigentlich nur noch darauf, dass die Kleine laufen kann, damit ich ihr endlich einen Besen in die Hand drücken kann!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.