Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ILovemyKids am 29.08.2011, 1:07 Uhr

Jetzt hab ich mal nach euch gesucht..

ihr seid ja immmer noch aktiv... hab immer mal wieder reingelesen und freu mich das hier noch so viel los ist!
Mein Kleiner heisst Joey und ist am 1.7.09 geboren-er ist ein ganz süsser kleiner Kerl,der seine Schwestern ganz schön auf Trab hält...

Achso,am besten stell ich mich nochmal vor,mich kennt bestimmt keiner mehr...

Mein Name ist Yvonne,ich bin jetzt 36 und Joey ist mein 5. Kind gewesen.
Er hat nochmal eine kleine Schwester bekommen,am 23.4.11 kam Madita auf die WElt. Desweiteren hat er noch 4 weitere Schwestern,im Alter von 15 1/2 J.;13 J;5 1/2 J;4 J.

Er trägt noch Windeln,macht aber ab und an Pipi aufs Töpfchen,er trinkt morgens immer ne Kabaflasche und reden kann er wie ein Buch inzwischen,aber es verstehen ihn nicht alle! :-)
Ich hoffe ich kann wieder öfters mitmischen und hoffentlich nehmt ihr mich wieder auf....


Das ist der kleine mann;mit seiner kleinen Schwester....


GLG Yvonne

P.S. ich habe meinen Nick geändert. Früher war ich unter Muttimal3 hier,den fand ich aber mit inzwischen 6 Kindern sehr unpassend....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jetzt hab ich mal nach euch gesucht..

Antwort von Mädl81 am 29.08.2011, 15:25 Uhr

Hallo,
schön, das sich wieder jemand hier verirrt hat.
Bin auch im März Forum, da ich am 28.02. meine Zweite bekam, aber da ist echt nix los. Und hier??? Nach fast 3Jahren (also SS mitgerechnet), is immer noch was los.
Is echt schön

Hoff, man liest wieder mehr von Dir.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich mal nach euch gesucht..

Antwort von ILovemyKids am 29.08.2011, 23:12 Uhr

Hihi,eigentlich bin ich ja ein Urgestein von den August 07 Mamis... Aber es ist sehr interessant auch Leute mit Kindern in Joey's Alter zu "kennen"....

Wie heisst denn dein Kleines???
Wann hat es Geburtstag??



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich mal nach euch gesucht..

Antwort von jessmen am 30.08.2011, 10:14 Uhr

Herzlich willkommen wieder.
Ja hier ist wirklich noch viel los nach drei Jahren finde das auch super.
Da die Kinder ca im gleichen Alter sind kann man sicher super gut austauschen.

Na dann hoffentlich list man wieder mehr von dir.

P.S. Sechs Kinder hut ab. ( aber nicht negativ auffassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich mal nach euch gesucht..

Antwort von Elke3500 am 06.09.2011, 9:38 Uhr

Toll, dass du hier bist! Das Forum finde ich gerade deshalb toll, weil eigentlich jeder mit offenen Armen aufgenommen wird!

Meinen ganzen Respekt für soviele tolle Kinder!!!



Ciao ciao von Elke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.