Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 12.08.2010, 17:08 Uhr

@Jazzy

Hej Süsse

Ich reiche dir die Hand, meine Zicke sitzt auch nicht mehr gerne im KiWa.. Man man man ist das jedes Mal ein Theater mit ihr. Ich versuche sie auch mit allen mitteln abzulenken und bringe tausend Dinge her nur damit sie es noch a paar minuten oder so aushält

Ist das bei euch auch so das Kaya nicht mehr so schnell mit dem Gewicht raufgeht? Loredana ist bie knapp 9.6kg und 77cm gross. Hab grad heute gemeseen und gewogen... Iwi ist sie stehen geblieben, aber kein Wunder bei ihrer Energie

 
1 Antwort:

Re: @kleine

Antwort von Jazzy09 am 12.08.2010, 19:50 Uhr

Jaja, wir erziehen eben kleine Diven.... aber wir LIEBEN sie!!!!
Ja Kaya ''hält'' ihr Gewicht zur Zei auch, sie ist um die 82 cm groß (geschätzt) und wiegt um die 9,5 - 9,8 kg (auch geschätzt, aber bei der U6 vor ein paar Wochen waren es 9,3 kg.)

aber ich finds net schlimm, sie sind doch genau richtig unsere mäuse. magst mir mal wieder ein aktuelles bild deiner maus Pn-nen?? ich pn dir dann auch eins zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.