Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 18.10.2010, 6:20 Uhr

Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Dann auch längere Zyklen? Ich bin heute bei ZT. 28/29 und habe noch keine Mensanzeichen. Mache mir iwi sorgen

Wir haben zwar aufgepasst aber als die Mens vorbei war, hatten wir 1 mal ohne (am gleichen Tag wie die Mens aufhörte) aber er ist nicht in mir gekommen gsd, doch weil der "Druck" so hoch war, hat's ein bisschen AUF die Scheide gespritzt. Mache mir jetzt doch Gedanken, obwohl ich es für sehr unwahrscheinlich halte.

 
21 Antworten:

Nachtrag wg. Absetzen

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 7:31 Uhr

Ich musste absetzen weil ich das hormonpflaster nicht gut vertragen habe. Warte nu auf die mens damit ich neu mit der pille anfangen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von Mari86 am 18.10.2010, 10:49 Uhr

grüezi Schatzii,

wie lang ist dein Zyklus denn sonst so? 28/29 Tage hört sich doch noch ganz ok für mich an. Vielleicht liegts an deinem Hormonpflästerli

Das wäre ja schon ein richtiger Glücksschuss, wenn es wirklich gefruchtet hat wobei Dejan und ich beim 2. auch immer aufgepasst haben und trotzdem ists passiert

Alsooo wart noch 1 Woche...sie kommen bestimmt noch (oder auch nicht..wie du willst )

ljubim te 10000 puta mein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 12:58 Uhr

Oh man schatz jetzt bin ich echt am Hubbeln weil ich Angst habe. Normalerweise hab ich kürzere Zyklen oder so 28/29 Tage aber mehr war nur seltene Ausnahme. Heute bin ich bei ZT. 29 und hab keinerlei mensanzeichen außer brustspannen und die letzten Tage Blähungen


Also ich halte das ganze für sehr unwahrscheinlich es müsste schon ein ultimativer glückstreffer sein. Aber iwi hab ich das gefühl das jugoeizellen richtig scharf darauf sind befruchtet zu werden


Ljubim Te puno puno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von maxi86 am 18.10.2010, 13:37 Uhr

...du und deine Jugoeizellen!

Ich drück dir einfach die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht!!! Und wenn es einfach noch nicht sein soll, dann ist es eben nicht so! Punkt!

Ljubim vas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von Mari86 am 18.10.2010, 13:52 Uhr

Hej maco...wenn männe nicht in ge*** hat, dann wirst schon nicht ... hast du dein Hormonpflästerli einfach abgesetzt oder nach 3 dem neuen Zyklus einfach nicht mehr drangemacht??

Cekaj noch 4-5 Tage und wenn nix kommt, dann kauf ein Test und

Vielleicht ist es unser Schicksal gemeinsam schwanger zu sein dann wäre ich wenigstens nicht so allein

eeeeeeeeeeeeeeej maxi maxi :)))) lang nix mehr von dir gehört! Sta ima?


cao bella meine Hübschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mari

Antwort von maxi86 am 18.10.2010, 14:12 Uhr

Schatzi, ich hab dich auch schon vermisst... magst du den "Kindergarten" Su20 nicht mehr so? Da laufen echt komische, neue Leute rum...

Sta novog ima??? Ich bin verlobt!!! Oh, ich kann es den ganzen Tag erzählen... Am Freitag hat mein Schatz mir einen Antrag gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxi

Antwort von Mari86 am 18.10.2010, 14:51 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Verloooobt???


























.
.
.
Jaa, da gratulier ich euuuuch :)) ..jebote...wenn das kein Grund zum Anstoßen ist!!! Habt ihr euch schon einen Tag überlegt?? ooo wie aufregend!!!

Du Verlobte du :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari und maxi

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 14:55 Uhr

Ach ich bin sowas von NICHT bereit für ein 2. Baby naja, mal abwarten...

ich merke ein gaaaaanz leichtes ziehen/stechen - das könnte meine Mens sein

Boa als mir heute morgen übel war, hab ich mich echt erschrocken - war kurz vorem spucken Das kann aber auch alles sein von der Hormonumstellung von Hormonpflaster auf gar nichts... Und deshalb womöglich auch die Verschiebung *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maxi

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 14:56 Uhr

du weisst noch gar nicht das Mari wieder am kugeln ist *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine

Antwort von Mari86 am 18.10.2010, 14:58 Uhr

fräulein, lass bitte das *grins* weg, sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mari

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 15:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mari

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 15:02 Uhr

och ich hab jetzt so köstlich gelacht.. aber wie sagt man so schön, wer zuletzt lacht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine

Antwort von Mari86 am 18.10.2010, 15:13 Uhr

Uuuuuuuuuuuuu

du chasch ächt hässig sii!!!

weisch waas, das wünsch i diar auch...ä schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 15:29 Uhr

Boa ich würde da totumfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von Jazzy09 am 18.10.2010, 15:45 Uhr

Oh ja, das hatte ich auch schon. *nerv* seit der Geburt und der neuen Pille (die ich ja nun nicht mehr nehme....) ist bei mit alles komplett durcheinander....*grummel*

Aber mach doch einfach nen Test, dann weisste Bescheid :-) - und wage es nicht schwanger zu sein, wolt doc mit dir zusammen kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von Anna Virginia am 18.10.2010, 15:59 Uhr

Maus, was machst du denn für Sachen? Also, falls da was im Busch ist, kugeln wir alle zusammen,freu Musste heute morgen erst an unsere letzte Schwangerschaft denken. Hatte die Hose an mit Hello Kitty auf dem Po, die wir beide haben. Achja, war das schön Drücke dir aber trotzdem die Daumen, das es so kommt wie du es möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jugos

Antwort von maxi86 am 18.10.2010, 16:01 Uhr

@ Mari: herzlichen Glückwunsch!!! Aber so wie ich deine Antworten deute war es wohl mehr ein "Unfall", oder? Wolltest du noch gar nicht?

Ja, wir sind verlobt... eigentlich soll es der 10.09.11 werden!!! Bin mal gespannt, ob das klappt! Ihr könnt dann auch kommen!!! Danke für die Glückwünsche!!!

@ Dana: warte noch ein bisschen... ich denke es ist alles gut!

Ljubim vas!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 16:16 Uhr

Oh schatzi ich kann mich noch sehr gut erinnern, hatte den Trainer glaube ich vorgestern an und musste auch an dich denken.. so lustig...

Das war soooooo schön,ich würde so gern wieder mit dir kugeln.. naja mal schauen, vielleichts hats tatsächlich angeschlagen *wobei ich noch net bereit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReJazzy

Antwort von kleine87 am 18.10.2010, 16:17 Uhr

Oh mein Mäusel du hast morgen die OP *heul..

bist aufgeregt? Man ich fühle mit dir, aber es wird alles gut gehen.. Hab keine Angst ich werde ganz ganz fest an dich denken und dir die Daumen drücken. Musst schauen danach geht es dir wieder besser.. Du vermisst bestimmt deine kleine morgen Aber das geht rucki zucki vorbei, dann biste wieder zuhause..

Wer schaut denn auf Kaya, dein Männe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReJazzy

Antwort von Jazzy09 am 18.10.2010, 16:41 Uhr

Ja bin schon bissl aufgeregt....:-( naja, eigentlich hab ich am meisten Angst vor der Vollnarkose, das hasse ich total, so dieser total Kontrollverlust...:-(
Ja ich werde sie schrecklich vermissen :-( aber Männe guckt nach ihr und danach darf ich ja auch gleich wieder mit heim :-)

du bist lieb - danke :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr nach Absetzen der Verhütung

Antwort von KleinesWesen am 18.10.2010, 17:28 Uhr

Ich will dir eigentlich keine Angst machen, aber... Svea und jetzt auch ihr Geschwisterchen kann nur auf die Art entstanden sein... Meine FÄ hat mir das erklärt: Wenn die Mens wie bei mir 4-5 Tage dauert und wir dann nach weiteren 1-2 Tagen GV haben UND die Schwimmer meines Mannes extrem langlebig sind (bis zu 7 Tagen), dann haben wir die zwei Wochen nach Anfang der Mens und schwups - Eisprung! Aber wie gesagt, diese beiden Faktoren gehören dazu und das kann bei dir ja völlig anders sein. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.