Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 20.12.2011, 14:29 Uhr

Habt ihr alle Geschenke schon beisammen?

Ich noch nicht ganz

Mein Bruder und meine Mama sind noch Geschenklos :-) Aber wir werden bis Freitag bestimmt noch was finden

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr alle Geschenke schon beisammen?

Antwort von Vanny22 am 20.12.2011, 20:31 Uhr

Ja hab Freitag im Winterurlaubd as letzte Geschenk besorgt.
Und gott sei Dank denn ich lieg mit ner dicken Erkältung und Fieber im Bett seit wir gestern Abend zurückgekommen sind. Hab auch richtig starkes Ziehen im Bauch. Ob das vom ganzen Husten kommt...oder vom Fieber? Wenns nicht besser wird muss ich vor Weihnachten nochmal zum Arzt.

Ich wünsch euch allen super schöne Weihnachten ihr Lieben :-)

Bleibt gesund!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle Geschenke schon beisammen?

Antwort von Mari86 am 21.12.2011, 9:32 Uhr

juhuuuu schatzko,

außer meiner Schwester ist bei mir noch JEDER geschenkelos :(( aber eigentl. beschenken wir uns auch nicht.

Marko und meine Eltern kriegen was und Männe hat heut Geburtstag (hab auch noch nix besorgt )

Was hast denn Loredana gekauft?
Ich werd Marko von Lego Duplo so ein Zug kaufen...was anderes fällt mir nicht ein. Die Eltern von Männe haben Marko vor 2 Wochen eine ganz teure Carrera-Bahn gekauft für 300 Euro und er kann nix damit anfangen die sind so doof!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mari86

Antwort von kleine87 am 21.12.2011, 16:19 Uhr

Oh Schatzko du willst nicht wissen was ich Loredana gekauft habe... Einen iPod touch 4th Generation mit Camera

Ich weiss, eigentlich total bescheuertes GEschenk für eine 2,5 Jährige, ABER Madame spielt die ganze Zeit mit meinem iPhone - hört Musik, macht videos, spielt Spiele mit den Apps und guckt sich immer die gemachten Videos und Fotos an. Das ist zur Zeit ihr Lieblinigsspielzeug und sie interessieren momentan keine Spielsachen. Wir wollten ihr ein elektrisches Auto kaufen - sie hat aber schiss vor dem Geräusch

Naja... kurzerhand entschieden ihr nen iPod zu kaufen, der kann nämlich alles wie ein iPhone ausser telefonieren und simsen - aber DAS braucht sie definitiv nicht! Ich bin wirklich total verrückt - muss es nacher auf der Post abholen.

Männe bekommt Geld, damit er seine 700€ teure Jacke kaufen kann Naja...

Ui Carrera Bahn ist eigentlich toll, aber er ist womöglich noch zu klein. Naja, Loredana ist auch viel zu klein für ein iPod, aber was solls, ne? Ich bin ja auch net ne normale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.