Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 08.12.2011, 7:47 Uhr

Guten morgen :o) Mal Bilderchen zeigen

Guten morgen,
na wie war euer Nikolaus? Bei uns waren mal alles Zufrieden

Mir geht es nicht so gut, habe ständig mit Übelkeit zu kämpfen und unsere Kids haben alle Magen Darm Grippe

Hänge euch mal ein Bildchen von meiner angehenden Kugel an. Es wölbt sich jetzt

Wie geht es den anderen Schwangeren denn?

@kleine: Geht es Loredana besser? Wünsche ihr alles gute

LG
Anna Virginia (11SSW)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und Bildchen von der größten mit dem kleinsten :o)

Antwort von Anna Virginia am 08.12.2011, 7:50 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :o) Mal Bilderchen zeigen

Antwort von Maskottchen am 08.12.2011, 10:39 Uhr

Mein Gott sind die beiden süß..

Nicht so schön das du mit der Übelkeit zu kämpfen hast und dann noch die Kiddies Magen-Darm Grippe da haste ja das volle Programm..Du Arme..
Fühl dich gedrückt und das mit der Übelkeit ist ja mit viel Glück bald vorbei..

Uns gehts sonst soweit ganz gut. Die Murmel wächst und wächst und ich frag mich wo will sie noch hin. Hin und wieder ist sie echt im weg,grins..
Am 16.12. haben wir das 3. Screening und ich freue mich sehr..

LG Jeannett 31.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :o) Mal Bilderchen zeigen

Antwort von Mari86 am 08.12.2011, 17:36 Uhr

hello ladies :))

ja, Nikolaus war toll, nur dass wir jetzt bestimmt über 10 Nikoläuse überall liegen haben und ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll!

Wünsch euch mal gute Besserung; erholt euch mal schnell!!!

Und die Bilder sind auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :o) Mal Bilderchen zeigen

Antwort von Lara2003 am 08.12.2011, 21:00 Uhr

Schön, wie dein Bauch wächst. Ist es dein 3. Kind?
Ich freue mich auch schon so, dass mein Bauch wächst.
Bin in der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :o) Mal Bilderchen zeigen

Antwort von kleine87 am 09.12.2011, 14:34 Uhr

Hej meine Süsse

Loredana gehts schon wieder besser, danke dir. Wie geht es euch so? Meiii süsses Bäuchlein haste da wirklich

Das tut mir leid das du nu auch von der Übelkeit geplagt wirst. Solange es sich in Grenzen hält, gehts ja noch. Ich bin immer noch sooooo dünn, hab nicht mal bei annähernd mein Startgewicht erreicht und dabei sollte ich doch zunehmen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Einfach kein Appetit und nix. Keine Lust auf garnix. Schreib dir noch ne PN.

Kussiiiiiii und ps: deine Kinder sind so wunderhübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.