Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 19.10.2010, 9:26 Uhr

grüezi dana :))

Mausli, bist schon wach wie ich sehe

Wie hast geschlafen?
Gehts dir gut?
Was macht Loredana?
Bist noch bei Mama und passt auf auf?

Ich hock hier im Büro und bin tot müde und hunger hab ich :(( werd bestimmt ganz fett!

 
11 Antworten:

Re: grüezi dana :))

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 9:30 Uhr

Hej spatz

klar bin ich wach, manchmal schon um 6 uhr morgens

Mir gehts eigentlich ganz gut, ausser das die Mens noch net da ist. Ich bin seit So wieder zuhause Mama ist am FR abend schon nach Hause gekommen aber ich wollt meine Ruhe wieder

wie geht es euch bzw. Marko? Oh wirst du eigentlich von der Übelkeit geplagt? Wie hast du reagiert als du von der SS erfahren hast? Ich find ja ne SS etwas schönes aber wie soll ich sagen...

Ich bin zu empfindlich wenn mal Loredana krank ist und dann immer wickeln und wenn dann mal beide krank sind und ich steh ganz alleine da. Oder wo soll ich mit Loredana hin wnen ich zum FA muss? Wie übersteht sie das wenn ich im KH liege? Sie wird schrecklich weinen und das bricht mir das Herz. ICh bin irgendwie zu sehr an sie gebunden bzw. sie an mich. Ich glaube das ist schlecht für uns beide, aber ich kann nicht anderst...naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüezi dana :))

Antwort von Mari86 am 19.10.2010, 10:05 Uhr

Ooooooooo ich glaub dir! Wenn Marko heult, dann muss Mama her :)) ich liebe ihn total, deswegen hab ich auch große Angst, dass ich Baby Nr. 2 nicht so lieben kann...mal abwarten..kommt bestimmt noch.

Hättest mal Dejans Gesicht sehen müssen, als der Test positiv war



Hab heulend meine Schwester angerufen. Die hat sich voll gefreut.

Na ja, wenn ich so Babys sehe, dann freu ich mich auch. Aber man hat doch immer wieder Angst, ob man das packt usw.

Na ja, jetzt ist es halt so und du hast mir mal geschrieben, dass sich Marko umso mehr freuen wird:)) und das hat mich auch aufgebaut. Muss endlich mal einen Termin beim FA machen, hab ich immer noch nicht. Bin in 4 Tagen in der 8. Woche.

Bleibt ihr diesen Winter in Zürich oder fliegt ihr wieder nach Kroatien?
Wann sehen wir uns wieder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von Anna Virginia am 19.10.2010, 10:35 Uhr

Guten morgen ihr zwei süßen,

also ich muss euch was zum Thema lieb haben erzählen. Ich kenne das zu gut! Als ich mit unserer zweiten Schwanger war habe ich oft geweint, weil sie mir leid tat und ich dachte ich kann sie nicht so lieben wie meine erste. Das war bis zur Geburt, als sie da war war ich wie verzaubert. Ich liebe sie wirklich Haar genauso. So war das jedesmal. Am schlimmsten war es bei Romeo, ich dachte ich bin ein komplette Mädchen Mama und könnte einen Jungen gar nicht lieben. Das stimmt auch überhaupt nicht. Ich liebe ihn soooo sehr und er weckt meinen Beschützer Instinkt noch mehr als die Mädels. NUR: Ich habe schon wieder das Gefühl das ich unser Baby nicht so lieben kann wie die anderen, grade weil es wieder ein Junge wird und ich denke es gibt doch nur einen Mann in meinem Leben ( außer meinen angetrauten )
Aber ich werde ihn wieder genauso lieben.

Macht euch nicht verrückt, das ist wohl "normal"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von Mari86 am 19.10.2010, 11:05 Uhr

aaaaach, das hast du so schön beschrieben :))

Ja, die Gefühle kommen bestimmt noch! Ich finds nur so schlimm, weil das Baby einfach nicht geplant war, ich mich nicht darauf "einlassen" konnte. Irgendwie hat mich alles überrumpelt.

Aber du hast schon recht! Ich glaub, man kann kein Kind mehr lieben, als das andere!

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 14:34 Uhr

Oh ich versteh was ihr meint und es wird bestimmt auch so sein, nur die doofe angst. Ich hab angst das nicht alles zu packen. Wenn doch bloss irgendjemand in der Nähe wäre, an dem ich mich anlehnen könnte - schon würde die Welt anders aussehen. Aber meine Mama ist net da, Schwiegermutter arbeitet und hier kenn ich keinen..

Versteht ihr mich? Wie mach ich das denn ganzen Tag mit den beiden und vorallem wenn ich mal Termine hab? Mir schwirren so viele Fragen im Kopf herum das ich einfach merke ich bin noch nicht bereit dazu. Klar wenns so wär, dann ists halt so aber wenn nicht dann bin ich auch froh.

Aber Mari Schatz du packst das bestimmt und vorallem du hast das grosse Glück und deine Eltern und deine Schwester in der Nähe. Ich beneide dich darum Was würd ich dafür geben.... Marko wird sich bestimmt wie irre freuen, würde sich Loredana auch - aber ich wäre im 1. Moment zu tode betrübt und sehr seeeeehr traurig. Dein Männe freut sich bestimmt wie bolle? Was hat er als erstes gesagt bzw. gemacht?

Meiner freut sich auch so sehr für euch. Als ich gestern angefangen hab zu heulen, wollt er mich gleich überaus glücklich umarmen kommen.. pfff... Ich war so traurig und dann sah ich wirklich das es gar kein Strich war. Er schien nur so, weil das Kontrollfenster mit so ner pinkfarbenen flüssigkeit gefüllt wird und nach und nach entstehen die Striche bzw. der Strich. Aber er war weiss und in der Mitte hätte es nen pinkfarbenen geben müssen, es war aber keiner da..
Aber meine Mens ist auch noch nicht da Heute ZT 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von Mari86 am 19.10.2010, 15:48 Uhr

Sodele, alsooo ich versteh dich total! Wenn meine Eltern mir nicht helfen würden, könnte ich ja nicht mal mehr arbeiten gehen. Möchtest du denn Loredana in die KiTa geben irgendwann? Vielleicht denkst du ja dann anders über ein 2. Baby, znas, wenn Loredana vormittags im Kindi ist oder so.

Ich hatte es mir immer so vorgestellt. Wenn Marko in den Kindi kommt, dann hab ich mehr Zeit für ein 2. Baby. Jetzt kommt eben alles anders. Einerseits freu ich mich ja. Ich bin noch voll in der Übung, Marko war kein leichtes Kind, deswegen kanns nur besser werden

Aber dich kann ich mir soooo gut als 2-3-fach Mama vorstellen! Und du würdest es auch packen, sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 16:18 Uhr

Kindi gibts hier erst ab 5 Jahren

Spielgruppe ist glaube ich 2 x die Woche und nur nen halben Tag. Ich finde das echt wenig, da wäre Loredana ja trotzdem hauptsächlich bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von Mari86 am 19.10.2010, 16:32 Uhr

Ab 5??????????????? Jebote....sta je to? Wieso das denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 19:33 Uhr

Naja mit 5 und 6 in Kindergarten und dann in die 1. Klasse mit 7. Wie läuft das denn bei euch? jaja meinste ich kann so lange warten? Boa ich dreh durch und meine Mens hab ich immer noch nicht. So ein SCHEISS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einmisch.......

Antwort von Anna Virginia am 19.10.2010, 19:56 Uhr

oh 5 Jahre ist aber echt spät. Hier können sie ab 1,5 Jahren in den Kindergarten. Unsere sind aber alle mit 3 Jahren erst hin. Unsere große kam mit 5 Jahren schon in die Vorschule und ist jetzt mit 8 Jahren in der 3 Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari86

Antwort von Elle79 am 20.10.2010, 5:46 Uhr

wegen deiner Bedenken mit dem lieb haben eines ungewollten Babies, kann ich dich beruhigen...
unser Tobi war auch nicht geplant...und ich hatte auch Angst ich würde ihn nie so lieben können...und mein Freund würde immer nur Alex sehen

...aber Tobi ist jetzt hier und wir lieben ihn beide genauso wie Alex...und Alex ist total in seinen Bruder vernarrt

Wir Frauen machen uns glaube ich immer selber verrückt...liegt wohl in unserem Naturell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.