Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 11.09.2010, 14:22 Uhr

Gestern war ein ganz schrecklicher Tag...

Meine Maus ist gestern so unglücklich über ein Spielzeug gefallen, das jetzt ein Eck von dem linken Schneidezahn vorne weg ist. Sind dann sofort zur zahnärztlichen Tagesklinik, da es schon fast 18Uhr war, aber es wackelt nix, Zahnfleisch ist stark geschwollen und sie haben nix gemacht. Es kann sein, das der Zahn schwarz wird. Bin seit gestern nur am heulen, weil ich mir immer wieder denke, ich hätte es verhindern müssen. Ich war mal wieder total kaputt vom Tag, hab mich hingelegt und meine Maus allein spielen lassen. Und dann ist es passiert. Unserer Maus ging es nach 10Minuten schon wieder gut, aber ich bin nur am . Mein Mann sagt, es hätte noch viel schlimmer ausgehen können, und wahrsch. wird das nicht das letzte sein, was ihr passiert, aber ich bin trotzdem mit meinen Nerven total am Ende... Was mich einfach so fertig macht, das sie bestimmt die nächsten 4-5Jahre mit dem Eck-weg-Zahn leben muß und jeder danach fragt oder schief angeschaut wirst, weil ich nicht fähig war, dieses Kind davor zu schützen....
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie leid mir das alles tut und vor allem weh, weil ich es nicht verhindert habe.

 
2 Antworten:

Re: Gestern war ein ganz schrecklicher Tag...

Antwort von Mari86 am 11.09.2010, 16:48 Uhr

heeeeei, ganz ruhig....so was passiert!!!

Das hätte deinem Schatzl genauso während deiner Anwesenheit passieren können. Die werden noch sooft fallen und auch doof fallen.

Glaub mir, wir Eltern leiden viel mehr.

Mein Marko ist vor paar Wochen auch gefallen, einfach so. Ich stand neben ihm und plötzlich schubs...lag er aufm Boden und hat ausm Mund geblutet. Ich total panisch...hab richtig angefangen zu heulen. Hab gesehen, dass Marko sich an den zwei Vorderzähnen angeschlagen hat und das Zahnfleisch total geblutet hat...aber war nix! Zähne sitzen noch fest..

Der Schock ist meistens größer, als die Folgen!

Und so ein kleiner Bruch am Eckzahn ist auch nicht schlimm!!! Glaub mir, das macht dein Mäusle nur noch mehr einzigartig!!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war ein ganz schrecklicher Tag...

Antwort von JoSvAiNa am 11.09.2010, 21:06 Uhr

Mach Dir keine Vorwürfe, sowas passiert schneller als man schauen kann, auch wenn Du direkt neben ihr gewesen wärst hätte es passieren können. Und weißt Du, es ist eigentlich "nur" ein Milchzahn, klar sieht man das aber es gibt schlimmeres! Ich versteh Dich aber natürlich, ich denk jeder hat so Situationen in denen er denkt hätte ich mal dies oder das gemacht, dann wär das anders gelaufen. Deine Maus hat das sicher schon vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.