Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 24.12.2011, 21:04 Uhr

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Heiligabend gefeiert mit euren Mäusen, eurer Familie und/oder euren Freunden. Habt noch schöne Feiertage, genießt die freie Zeit und kommt alle gut ins Jahr 2012.

Ich muss leider wegen Vorzeitigen Wehen liegen seit heute (nicht so schlimm darf am 26. nochmal ans CTG) und wir hatten nur die Schwiegereltern zu Besuch die mich sooo genervt haben. Wir sollen jetzt bloß aufhören 3 Kinder reichen blaaaa. Das will jede junge Schwangere hören an Weihnachten.


Anbei meine Weihnachtskugel. Jonas inside (29.SSW) :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von redwitch am 25.12.2011, 14:23 Uhr

Wünsche dir das selbige!
Da lass ich mir nicht rein reden, wie viele Kinder man bekommt ist doch jedem selbst überlassen!
Ich bin mit meinen 3en so glücklich und es ist für mich anstrengend genug, so dass ich keine mehr möchte... aber jedem das seine!

Alles Gute und ich hoffe, meine Große kam damals in der 28. SSW zur Welt, dass deine SS noch ein Weilchen hält.

Lasse dich schön bedienen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Mädl81 am 25.12.2011, 22:09 Uhr

Hallo,
wünsch Dir das selbe
Ich würd mal sagen, das geht niiieeemanden was an, wieviel Kinder man bekommt, ja und es nervt, noch dazu an Weihnachten, so nen Sch... hören zu müssen.
Aber nicht die haben die Kinder, sondern Ihr!!!
Hatte letztes Mal auch gegenüber einer Kollegin geäußert, das wir gerne noch ein Drittes wollen. Die Antwort:"Was noch ein Drittes!!??? In der heutigen Zeit --bla, bla, bla.
Klar, mit zwei Kinder bin ich auch schon gut beschäftigt, aber mein Gefühl sagt mir, das wir noch nicht komplett sind. Sollte das Gefühl nach Nr. 3 auch noch vorhanden sein, ist es auch unser Ding, ob wir Nr.4 noch haben werden. Mal sehen.

Darum, ärgere Dich nicht, Schwiegereltern hat man LEIDER...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von kleine87 am 28.12.2011, 9:45 Uhr

Hej Süsse

Danke wir hatten schöne Weihnachten, ein wunderbares Fest mit Familie und viel Aktion.

Ach, hör nicht auf die Schwigis, schliesslich gehts niemanden was an. Lass die Leute reden

Oh was für ne schöne Weihnachtskugel Wie gross und wie schwer biste nun?

Ich bin erst bei 58 kg bei einer Gr. von 170cm. Vorher war ich so 61/62Kg und dann runter auf 55kg. ich hab nichtmal mein Startgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.