Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 07.09.2010, 12:38 Uhr

Fläschchen am morgen...

Hallo,

wer von euch gibt morgens noch eine Flasche? Unser bekommt so zwischen 6 und 7 Uhr noch eine Flasche Milch bei uns im Bett.

Frage mich nur, ob das okay ist und wenn ja, wie lange man das noch macht?

LG Katja

 
5 Antworten:

Re: Fläschchen am morgen...

Antwort von Mausi1976 am 07.09.2010, 13:59 Uhr

Bei uns gibt es ab und zu auch noch eine Flasche am Morgen. Kann gar nicht sagen, wonach ich das entscheide...
So lange du nicht irgendeine Kindermilch oder 2er gibst, ist das glaub ich noch lange okay...Viele Kinder trinken ja morgens auch ein Glas Milch zum Frühstück.Ist doch gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen am morgen...

Antwort von Mari86 am 07.09.2010, 14:32 Uhr

Ich finde das auch vollkommen ok! Solange sie noch ihre Milch verlangt/braucht, würde ich sie ihr auch geben.

Ich würde es super finden, wenn Marko morgens Milch trinken würde. Aber außer in Milchbrei/Grieß oder Fruchtzwerge nimmt er gar keine Milch zu sich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen am morgen...

Antwort von KleinesWesen am 07.09.2010, 19:53 Uhr

Svea bekommt ihre 1er-Milch morgens zwischen 5 und 6 Uhr . Ich würde ihr aus Preisgründen eigentlich lieber eine normale Milch machen, aber bis ich die erhitzt habe, hat sich Svea dann schon richtig in Rage geschrien, das dauert zu lange. Meine KiÄ meinte, das sei vollkommen in Ordnung, ich dürfte bei ihrem Gewicht (9.8 kg bei 77 cm) sogar die Kindermilch nehmen. Eigentlich war ich immer dagegen, da ich sie für überteuert hielt. Allerdings ist sie sogar ein paar Cent günstiger als die 1er-Milch, deshalb hab ich jetzt mal einen Pack bestellt...

Ich mach das noch so lange, bis sie wenigstens bis 7 Uhr durchschläft, dann gleich aufsteht und mit mir frühstückt. Dann kann sie auch ein paar Minuten auf ihre Milch warten, hoffe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen am morgen...

Antwort von Jazzy09 am 07.09.2010, 21:34 Uhr

Hey, morgens bekommt Kaya keine Flasche, am abend bevor sie ins Bett geht bekommt sie eine Flasche Milupa Kindermilch.

glg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen am morgen...

Antwort von Lara2003 am 08.09.2010, 10:38 Uhr

Leon trinkt seine Hipp Kindermilch aus einer Kindertasse morgens und abends.

Wenn die Packung alle ist, werde ich ihm normale H-Milch geben.
Ich denke, man kann ihm dann schon normale Milch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.