Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 30.04.2012, 7:25 Uhr

Diego Max ist endlich da!!! :-)

Hallo ihr Lieben,

Gestern am 29.04 um 20:18 Uhr wurde unser Sohn Diego Max mit einer Grösse von 52cm und 3480g und 37cm KU geboren. Die Geburt ging sehr fix, der Arzt sagte wie im Lehrbuch war alles.

Bin zim Glück nicht gerissen, war gestern nur ziemlich aufgeregt da alles so schnell ging auf einmal.

Lg Dana die überglücklich ist

 
4 Antworten:

Re: Diego Max ist endlich da!!! :-)

Antwort von Mädl81 am 30.04.2012, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego Max ist endlich da!!! :-)

Antwort von Maskottchen am 30.04.2012, 17:51 Uhr

Naaaa endlich, sahsen schon auf heiße Kohlen und haben gespannt auf Nachricht von dir gewartet..

Und nun ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann. Wunderschöne Maße hat er und es freut mich noch mehr das alles super verlaufen ist..
Wünsche nun eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit..

Bin schon auf das/die ersten Foto´s gespannt..

Fühl dich gedrückt..

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego Max ist endlich da!!! :-)

Antwort von Jazzy09 am 01.05.2012, 15:08 Uhr

Mauuuuuuuuus, hab dir im April schon geschrieben, icbh bin ja sooooo stolz auf dich, das hast du toll gemacht!! Und stattlich maße hat dein sohnemann, für die zierliche mama!! umso besser, dass nichts gerissen ist, toll!! bwie wars denn und wie gings denn los und wie lange hast du gelegen und wie istg es mit nem söhnchen und was sagt loredana dazu? fragen über fragen :-) war die geburt schlimmer oder nicht so schlimm wie die erste, schneller oder nicht? ahhhhhhh, ich freu mich so für dich :-)))))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diego Max ist endlich da!!! :-)

Antwort von Vanny22 am 02.05.2012, 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Süße

Hab es jetzt erst gelesen. Na da hast du ganz schön was hinter dir aber eine wunderschöne erste Zeit mit eurem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.