Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 19.10.2010, 11:51 Uhr

Danke allen..

Vielen Dank allen die mir geantwortet haben und uns viel Glück wünschen. Ja ich hoffe auch das es schnell klappen wird. Nur muss ich jetzt erstmal auf meine Tage warten. Irgendwie wollen die nicht kommen. Das Gefühl ist zwar da aber es passiert nix. Hab jetzt für nächste Woche Mittwoch ein Termin bei der Gyn gemacht, falls bis dahin nix sein sollte. Test von gestern war ja negativ. Also soll dann auch die olle Olle kommen,grins..

Kleine87: Julie läuft seit 1 Woche alleine, aber so wirklich hat sie wie Loredana noch keinen Gefallen dran gefunden. In der Wohnung klappt es ganz gut nur draussen da nimmt sie lieber den Zeigefinger zur Sicherheit, genauso wie bei euch.
Aber sie krabbelt auch noch viel, besonders dann wenn sie irgendwie schnell hinkommen möchte..Aber das wird noch kommen..

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag..
Passt auf euch und eure Mäuse auf..

Alles Liebe Jeannett

 
1 Antwort:

Re: Danke allen..

Antwort von kleine87 am 19.10.2010, 14:41 Uhr

Maus du weisst doch, ich muss dir gar keine Daumen drücken die Kaffeesatzleserin hat alles schon voraus gesehen... Und nächsten Monat erfahre ich die positive Nachricht von dir, wenn nicht schon diesen Monat

oh jaja unsere 2 Angsthasen. Heute ist sie mehr wie sonst alleine gelaufen aber draussen nimmt sie auch den Zeigefinger. Heute ist sie sogar "alleine" Lift gefahren, also ohne sich zu halten. Da war ich sehr stolz auf sie.. Sie hat ne gute Balance - kein Wunder bei der Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.