Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 07.08.2010, 12:18 Uhr

Bin wieder da, wer noch *grins*

Hallo Leutz

Bin wieder zurück ausm Urlaub und schön (mehr oder weniger) erholt! War noch ne Woche krank...typisch... gerade wenn man mal Urlaub hat aber sonst war es sehr schön.

Loredana ist zu einer kleinen Klette mutiert und ich merke ihre knapp 10kilo schon gar nicht mehr

Ansonsten ist alles noch beim alten, sie läuft an einer Hand entlang und beim loslassen bleibt sie einfach stehen oder greift direkt nach mir.. Mein kleiner Angsthasi

und @ ANNA VIRGINIA mein Schatzi - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS, ich freue mich so sehr für euch Schade hats mit dem Treffen net geklappt, wir waren so im Stress und ich hab vor lauter Aufregung vergessen mein Handy aufzuladen und im Zug wollte ich es dann aufladen, doch der Akku war im Auto und das Auto mit aufm Zug

Schadääääääääääääääääää...aber wir treffen uns bestimmt mal

Und erzähl mal, wie fühlst du dich?

GLG Dana mit Loredana

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da, wer noch *grins*

Antwort von Anna Virginia am 08.08.2010, 6:02 Uhr

Schatzi, eeeeeeeeeeeenndlich bist du wieder da. Habe dich so vermisst
Wie war denn sonst der Urlaub?

Ach, mir ist dauer schlecht. Habe schon 2 Kilo abgenommen. Mein Mann ist doof. Erst übt er mit mir für noch ein Baby, freut sich das es geklappt hat und jetzt macht er als doof. Er ist nur am meckern, ich viel am weinen. Und das alles wo wir heute Hochzeitstag haben Am 17.8 habe ich wieder VU, dann bekomme ich sicher auch ein Bildchen. Stelle es dann hier ein.

Ja,mit unserem Treffen das wird schon noch klappen. Wie weit ist es denn von dir zu mir

Knutsch dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, wer noch *grins*

Antwort von KleinesWesen am 08.08.2010, 11:05 Uhr

Haaaaallooooooo,

ich bin immer noch da - Urlaub erst Ende September... Und du warst krank im Urlaub? MANN, ist das blöd... Arg schlimm?

Svea läuft an zwei Händen (wenn sie Lust hat) und mit Vorliebe an ihrem Trapez, das schiebt sie vor sich her, hihi. Hingefallen ist sie da noch nie, obwohl sich das Trapez auch gerne mal verselbstständigt...

Ansonsten krabbelt sie und krabbelt und krabbelt... Und hält Volksreden, redet, redet... Nachts schläft sie nicht, schläft nicht, schläft nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da, wer noch *grins*

Antwort von Mari86 am 10.08.2010, 8:07 Uhr



Hallo Urlauberin!!!! Schööööööööööööööööööön, dass ihr wieder da seid !!

Du musst mir unbedingt paar Bilder schicken!

Wie war euer Wetter?
Wo habt ihr übernachtet?
Wart ihr nur am Strand oder auch bei deiner Omi?

:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.