Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 06.12.2011, 8:40 Uhr

Bin heute morgen so aufgeschreckt

Als plötzlich Loredana anfing im Bett zu erbrechen so aus dem Nichts. Man tat mir das weh in dem Moment, hab sie gleich aufgehoben, damit sie leichter erbrechen kann.


Sie war ganz erschrocken und wusste nicht was passiert und ich fing nur noch an zu weinen. Das tat mir grad so weh

Die einen werden es nicht verstehen, aber habe selber Angst vor dem Erbrechen und es tut mir so weh jemanden leiden zu sehen. Bin grad ein trauriges häufchen Elend. Da ich Nachts ihren Nucki in Mund genommen habe (um eventuelle Häärchen zu entfernen) habe ich jetzt angst auch noch krank zu werden. Momentan herrscht eh so ne depressive Stimmung.

Ach, alles grad doof

Mussten eure auch schon erbrechen? Bei uns ist es das erste mal wegen Krankheit. Sie hat leicht erhöhte Tempi 38,1 °C.

Oh man he

 
11 Antworten:

Re: Bin heute morgen so aufgeschreckt

Antwort von Mari86 am 06.12.2011, 9:32 Uhr

ach her jeee

das hört sich ja grausig an :(( armer kleiner Spatz, kann dich total verstehen, ich wäre auch erschrocken!! Marko hat bisher noch nie gespuckt, zum Glück! Würde bestimmt mitweinen!!

Versuch dich wegen dem Spucken nicht reinzusteigern!!

Gute Besserung an die kleine Maus und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mari Schatz

Antwort von kleine87 am 06.12.2011, 9:41 Uhr

Ich versuche mich da net so reinzusteigern, aber es war so schlimm in dem Moment Weiss doch auch nicht. Hab so schiss wenn was neues kommt. Als sie das 1. Mal Fieber hatte, bin ich so richtig wie ein Schisshase zum KiA gerannt und wollte wissen, was ich da tun soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute morgen so aufgeschreckt

Antwort von Elle79 am 06.12.2011, 11:22 Uhr

hallo kleine,

ich kann dich voll und ganz verstehen...
Alex hat sich leider schon mehrfach übergeben, ich glaube es waren so 5Nächte (vobei in einer Nacht hat er sich sogar 3mal übergeben)...

Ich hab immer versucht immer erst ihn umzuziehen und etwas zu beruhigen (wenn ich alleine bin) ansonsten macht das meine Männe und ich kümmere mich ganz schnell ums Bett. Und Alex zeigt dann immer an wenn er wieder ins Bett möchte.

Bei Alex war es aber immer nur eine Nacht, danach hab ich zwar meine Ohren gepitzt, aber dann war gut. Ich hoffe bei Loredana ist es genauso und das Fieber verschwindet wieder.

LG elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute morgen so aufgeschreckt

Antwort von Vanny22 am 06.12.2011, 11:24 Uhr

Also wir hatten allein dieses Jahr ca. Fünf Magen Darm Infekte und Emma erbricht sich so oft das sie nichtmal mehr weint. Sie schimpft dann nur lautstark und schläft weiter während ich alles putze. Seit sie in Kindergarten geht bringt sie eh jede Krankheit mit. Seit samstag liegen wir alle mit dem norovirus im Bett. Als schwangere denkste da echt du stirbst gleich und bekommst das Baby so schlimm war es mit Erbrechen und durchfall.

Naja und ich selbst übergebe mich seit zwei Jahren ständig nach jedem essen. Obwohl ich auf Schonkost umgestiegen bin und laktose, Fructose und anderes meide. Hatte in der Schwangerschaft 2009 wol eine Magenschleimhautentzündung die verschleppt wurde.

Meine große Maus ist so lieb. Mit ihren fast vier jahren rennt sie schon ins Bad um sich über dr Schüssel zu übergeben wenn ihr schlecht wird.


Erholt euch gut von dem Schreck. Ich wünsch der kleinen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und...

Antwort von Mari86 am 06.12.2011, 17:45 Uhr

ists schon besser Schatz?
Und wie gehts dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vanny

Antwort von kleine87 am 06.12.2011, 17:46 Uhr

Wie jetzt, du übergibst dich jeden Tag und das seit 2 Jahren? Nicht im ernst oder? Schlägt das nicht auf deine Psyche? Ich wäre da schon lange durchgedreht... Kann man nichts tun? Das gibts doch gar nicht, ich kann mir das so schwer vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mari schatz

Antwort von kleine87 am 06.12.2011, 17:51 Uhr

bis jetzt war besser nur steigt das Fieber grad wieder. War vorhin bei 38,7° und ich spitze heute Nacht meine Ohren. Hoffe sie bleibt verschont, das wäre echt schön.

Drücke mir die Daumen, mag sowas nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny

Antwort von Vanny22 am 06.12.2011, 20:22 Uhr

Ich war schon bei zig Untersuchungen. Hatte Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ultraschall und einiges mehr an strahlenverseuchten Untersuchungen. Nix wurde gefunden. Find es inzwischen nicht mehr schlimm ich weiß halt das ich nachm essen aufpassen muss und nicht unterwegs irgendwas zu mir nehmen kann. Vor allem ist es voll peinlich wenn wir unterwegs sind und essen gehen wollen und ich renn dann vom Tisch weg :-D Aber mein Arzt denkt es ist psychische Belastung bei mir. Weiß nur nicht wo die sein sollen. Wir haben keine Probleme und ich find es nicht zu stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute morgen so aufgeschreckt

Antwort von Mädl81 am 06.12.2011, 21:45 Uhr

Oja, hatten wir auch schon. Einmal wars so schlimm, das ich keine Bettwäsche für die Kleine mehr hatte....
Das schlimme ist, das mir auch so schlecht wird, das ich auch ein Klo brauch. "Gott sei Dank" hab ich einen Mann, der das dann macht.

Wünsch Euch Gute Besserung!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny

Antwort von kleine87 am 06.12.2011, 22:24 Uhr

Also du übergibst dich nach JEDEM Essen und findest es nicht schlimm? Oje ich bewundere deine Stärke total. 2 Jahre denselben Stress stand zu halten is ja wahnsinn.


Wie lebst du überhaupt? Ich mein du behälst ja nichts. Im Gegenteil du verlierst ne Menge Flüssigkeit und nicht auch Gewicht? Ich versteh das net, wie kann man überhaupt leben? Wirst du durch ne Sonde ernährt, oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin echt geschockt

Ist es vielleicht im Unterbewusstsein das du dich ständig übergibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vanny

Antwort von Vanny22 am 07.12.2011, 0:10 Uhr

Anfangs gings mir deswegen beschissen ehrlich gesagt.

Ne ich bring nicht jedes essen wieder raus keine Angst. Aber einmal Mc Donalds...vertrag ich nicht. Oder fettiges essen auch gar nicht.

Ich trink ja 4-6Liter Wasser und Tee. Im Wasser hab ich Natron und im Tee Zucker. Ich hab seit Emmas Geburt 32 kg abgenommen. und ich war nie sehr dick. Hatte etwas Speck nach den 2 Schwangerschaften ja *zugeb* Aber wenn mein Gewicht jetzt unter 45kg geht nach der Schwangerschaft muss ich zur Ernährungsberatung. Allergietests waren fast alle Negativ. Hab nur auf Kamille reagiert. Aber es wird noch ziemlich stressig bis sie herausgefunden haben was mir fehlt. Und dabei stell ich mir die erste Zeit mit 3 Kindern stressig genug vor.

PS: Trockenes Brot, Obst, Salate kann ich essen :-*
Momentan ess ich zum Frühstück: Magerquark mit Salz ODER Magrjoghurt mit Leinensamen und geriebenen Apfel. Mittags Obstsalat oder Salat mit Brot. Abends Fisch mit Salat oder Brot. Heut gabs mal ne Gemüsesuppe und da hat ich schon zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.