Startseite Forenarchiv Juli 2009 Mütter

Bald werden unsere "Babys" 4 Jahre alt :o)

Frage von Anna Virginia - 23.06.2013

Hallo ihr lieben,
der vierte Geburtstag unserer Zwerge rückt näher. Unser Monat vor 4 Jahren, wir haben gehibbelt, uns gegenseitig die Daumen gedrückt und am Ende alle mit unseren wunderschönen Neugeborenen gekuschelt. Wahnsinn das das alles schon 4 Jahre her ist.

Ich wünsche allen Mäusen einen wundervollen vierten Geburtstag

Viele Grüße Anna Virginia

PS: Romeo bekommt ein Spiderman Fahrrad und von Lego das Jake und die Nimmerland Piraten Schiff. Was wünschen sie eure Mäuse?

Re: Bald werden unsere "Babys" 4 Jahre alt :o)

Antwort von americangirl - 24.06.2013

Hej

Ja die Zeit vergeht echt Schnell. Ben wünscht sich Lego Ninjago ;) und unbedingt Lotti Karotti.

Ich wünsche euch auch allen einen super Geburtstag ;)

lg Anna

Re: Bald werden unsere "Babys" 4 Jahre alt :o)

Antwort von 2wunder0912 - 27.06.2013

Oh ja die zeit vergeht total schnell ich seh es auch an meinem "anderen Baby" der ist auch schon wieder 1 jahr.
Meine Maus wünscht sich ein gr0ßes Trampolin mit einer leiter sagt sie immer und das wird sie auch bekommen und mehr wird es wohl nicht diesmal.

Re: Bald werden unsere "Babys" 4 Jahre alt :o)

Antwort von kleine87 - 28.06.2013

Ja wahnsinn ne? Die Zeit rennt förmlich. Diego ist auch schon 14 Monate alt und Loredana mein grosses kleines mädchen bald 4.

Sie bekommt von Playmobil nen Pool mit mama papa tochter und sohn, von Haba die Puppentragetasche und von uns den Brio Tisch mit Eisenbahn.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.