Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle79 am 15.09.2010, 15:37 Uhr

auchmal wieder zeigen

hier mal meine Großer

 
8 Antworten:

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Elle79 am 15.09.2010, 15:38 Uhr

und hier mit seinem kleinen Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Mari86 am 15.09.2010, 17:56 Uhr

oooooooooooooooooooooo traumhaft süß

Das habt ihr echt super hingekriegt

versteht sich denn der große Bruder mit dem Kleinen??
Wie läuft der Alltag??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Terrorkrümmel09 am 15.09.2010, 18:39 Uhr

och die beiden sind ja echt goldeig...

Und wie klappt es so ????? war ja doch ein kurzer abstand oder findest du nicht?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von KleinesWesen am 15.09.2010, 19:44 Uhr

Wie süüüß!

Die wirken beide so fröhlich, ist das immer so??? Und ganz schön viel Zähne hat dein Großer ja schon - ich glaube, ich spare schon mal auf ein Gebiss, das wird ja doch nix mehr bei uns (3 Zähne)...

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Jazzy09 am 15.09.2010, 20:02 Uhr

Och wie niedlich!!! Und klasse, dass du das so hinbekommst mit zwei so kleinen mäusen. also ich bin zur zeit froh, dass ich nur mein mäusle habe, wenn ich mir vorstelle, dass zu der kleinen diva nun auch noch so ein ganz kleiner zwerg hier wäre - oh je ;-) in eineinhalb jahren dann, da legen wir wieder los ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Elle79 am 16.09.2010, 14:05 Uhr

Hallöchen...
ihr habt ja ganz schön viele Fragen auf einmal

Alex liebt seinen kleinen Bruder, wenn ich das beurteilen müsste. Er möchte immer zu ihm. Leider hat er noch nicht das feingefühl, also muss Tobi schon mal was einstecken.
Aber bis her ist alles gut gelaufen. Einmal wollte Tobi weinen hat es sich dann aber anders überlegt.
Ich lasse die Zwei aber nich alleine "spielen".

Tobi ist leider nicht immer so fröhlich. Er hat leider ein paar Verapannungen in der Wirbelsäule die ihm zu schaffen machen. Wir gehen deshalb jetzt auch zur Physiotherapie.
Er hat heute auch das erstemal 7h am stück geschlafen und gestern 6h. Sonst waren es ehr 3,5h.
Aber so langsam kommt bei uns ein Rhytmus rein, was uns sehr hilft. Bei Alex ist der Rhytmus gleich geblieben zum Glück und er kann auch schlafen wenn Tobi schreit.

Alex hat jetzt 8Schneidezähne und zwei Backenzähne kommen gerade raus.

Hab ich was vergessen??? Ich glaube ich habe eure Fragen alle beantwortet, hoffe ich.

Liebe Grüße Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von Anna Virginia am 16.09.2010, 20:59 Uhr

Die sind ja süüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auchmal wieder zeigen

Antwort von 3.Mäuschen am 16.09.2010, 22:20 Uhr

sehr süß die beiden und echt respekt für dich....hast war jetzt viel Arbeit aber für die 2 ist es toll denn sie wachsen zusammen auf und sind nie allein. Hätte ich nicht schon drei hätt ich jetzt auch nochmal losgelegt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.