Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1985 am 14.10.2010, 20:17 Uhr

auch mal wieder da;)

hallo ihr lieben!

na wie gehts euch? und was machen eure mäuse?

bei uns gehts wie immer drunter und drüber. nach vielen vielen nächten ohne schlaf, hatten wir endlich ein paar, in denen wir alle ruhig DURCHschlafen konnten.
es war schon so schlimm und ich war immer so fertig (bin auch ganztags arbeiten und ohne schlaf geht das gar nicht)

aber nun, seit meine maus läuft, klappt es auch mit dem schlafen. bin soooo froh und hoffe, dass es auch so bleibt.

@mari: wie läufts bei euch? hab mitbekommen, dass du es auch nicht leicht hattest... wir haben anina paar mal weinen lassen, so schwer das auch war. aber ich glaube, das hat mitgeholfen;)

@schnuffelschnecke: man, deine maus sieht aus wie ein großes mädchen;) aber zuckersüß!

@alle schwangeren: alles gute für euch!!! freu mich sher für euch!

liebe grüße...

 
1 Antwort:

heeeeeeeeeeeeeeeeeeei

Antwort von Mari86 am 14.10.2010, 21:41 Uhr

wo warst du soooo lang :))

du warst ja wie vom Erdboden verschwunden

Oooooooooooh DURCHschlafen hört sich ja klasse an!! Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt!!!

Also mein Mann hat das Einschlafen bei Marko nun übernommen. Er legt sich mit Marko abends ins Bett und nach 10-20 min kommt er dann raus und Marko schläft ein! Kein Vergleich zu vorher!! Ist echt besser geworden

Wie läufts so im Geschäft? Klappt alles??

ggggglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.