Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JoSvAiNa  am 07.09.2010, 19:36 Uhr

An alle Juli-Folgeforum User

Ich hoff jetzt fühlen sich die Richtigen angesprochen *lach* wie ihr vielleicht mitbekommen habt funktioniert unser Forum schon seit einigen Tagen nicht mehr, das liegt leider am Anbieter und wir wissen nicht wann bzw. ob es wieder funktioniert. Deswegen sind wir umgezogen, ich habe aber leider keine Mailadressen von euch um das jedem zu schicken, deswegen hier der Aufruf, wer nicht bei Facebook eine Nachricht von mir bekommen hat mit der neuen Adresse - schreibt mir bitte eine Nachricht, ihr bekommt dann den Link weil ich nicht weiß ob es erwünscht ist wenn ich ihn offen poste!

Liebe Grüße,

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Mari86 am 07.09.2010, 20:57 Uhr

wieso funktioniert das forum nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von JoSvAiNa am 07.09.2010, 21:01 Uhr

Ihr meint alle das falsche ;) es geht um das Folgeforum das letztes Jahr bei Foren-City angelegt wurde - die die dort angemeldet waren wissen schon was gemeint ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Jazzy09 am 07.09.2010, 21:38 Uhr

Ohhh, davopn wusste ich ja gar nichts...:-( ich hätt gern den Link bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Motte_09 am 08.09.2010, 1:13 Uhr

ich kannte das nachfolgeforum auch noch nicht und würde aber gerne den link haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Lady89 am 08.09.2010, 11:23 Uhr

sorry, wir nehmen keine neuen mehr auf.
wir sind unser kleines stammtrüppchen und somit komplett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nicht hier weiter... ???

Antwort von Elke3500 am 08.09.2010, 13:36 Uhr

Wieso können wir uns denn nicht in diesem Forum weiter austauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lady89

Antwort von Jazzy09 am 08.09.2010, 13:51 Uhr

ist das dein ernst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lady89

Antwort von Mari86 am 08.09.2010, 14:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Moonlight1 am 08.09.2010, 14:15 Uhr

kenn das foru auch net und hätte auch gerne den link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Moonlight1 am 08.09.2010, 14:17 Uhr

naja dann nicht , hier haben wir auch alle et tzusammen geschrieben und nicht jeder hat eben mitbekomen das damals ein Forum eröfnet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Lady89 am 08.09.2010, 19:50 Uhr

unser forum besteht schon fast 2 jahre.
wir sind eben eine kleine gruppe die sich mittlerweile schon fast privat kennt.
da aber der server irgendwie nicht mehr ging wollten wir hier bloß bescheid geben das wir unser forum "verlegt" haben zu einem anderen anbieter.
damit unsere mädels auch alle hin finden ;)
sollte nur für die sein die es auch betrifft.
nicht böse sein, ihr könnt doch alle hier weiter schreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von kleine87 am 08.09.2010, 21:03 Uhr

So wie ich das herauslese, betriffts mich zum Beispiel nicht (kenne dieses Forum gar net) und erwünscht sind diejenigen die bis jetzt nicht dabei waren - auch net, obwohl wir auch Julimamis 09 sind.

Aber okay, ist mir auch wurscht - ich schreib hier weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Terrorkrümmel09 am 08.09.2010, 21:16 Uhr

Wo ist denn das Problem wenn da noch neue Leute zukommen?
Und wenn ihr euch doch schon alle fast privat kennt dann hättet ihr das ja auch hier nicht posten müssen sondern das per sms oder so machen können.
wenn man sich privat kennt dann hat man ja auch meistens Telefonummern!!!!!!!
aber gut das es dieses Forum hier gibt und das man hier immer wilkommen ist!"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Jazzy09 am 08.09.2010, 21:17 Uhr

Gut, dann registriere ich mich lieber nicht...mein Gott....man kann sich auch anstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Lady89 am 08.09.2010, 21:31 Uhr

was hat denn das mit anstellen zu tun?
wir wollen einfach lieber unter uns sein und fertig.
und nein, wir haben nicht von allen die telefonnummern. zumindest nicht jeder von jedem.
ihr seit doch hier glücklich und habt ein privates forum nicht vermisst.
wenn ihr eins haben wollt dann macht euch doch einfach eins.
wenn so viele dann da sind gibt es nur wieder gezicke. und darauf haben wir keine lust.
und es wird einfach so viel privates besprochen was ich mit fremden nicht teilen mag.
das forum hier geht doch nicht weg. also bleibt alles beim alten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Motte_09 am 09.09.2010, 0:33 Uhr

ihr grenzt aber andere aus ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von kleine87 am 09.09.2010, 9:17 Uhr

Ja klar grenzt ihr andere aus, irgendwie scheint es mir als ob nur du ein Problem mit hättest. So quasi wenn so viele "neue" kommen (die ewigs hier schreiben und alle zusammen im Juli09 ein Kind bekommen haben) dann gibts gezicke... Für mich scheint als wärst eher du die Zicke! Aber auf so ein Forum hätte ich auch keine Lust, bei dem man ausgegrenzt wird...

boa zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Jazzy09 am 09.09.2010, 13:05 Uhr

Josvaina hörte sich viell netter an als du. Wir sind doch alle juli09 mamas, was soll dein theater? ich meine, mir ists jetzt eh vergangen, aber bissl an den kopf fassen muss ich mir schon bei deinen äusserungen....lächerlich *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber meine Freundin...

Antwort von Lilly-Sofie am 10.09.2010, 8:47 Uhr

...und mit der darf keiner spielen

PS: Ich gehöre nicht zu dem V.I.P. Forum dazu.

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist aber meine Freundin...

Antwort von Mari86 am 10.09.2010, 9:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Terrorkrümmel09 am 10.09.2010, 12:09 Uhr

Dann stell dich weiter so an , du hast ja einen tolle art an dir!!!!!!!!!!!!!!!
Und geschafft das gar keiner mehr in "EUER" Forum will haste es ja auch.
Aber das zeigt nicht von größe sondern von ganz ganz ganz viel schwäche!!!!

Sei Froh das du nirgendwo ausgegrenzt wirst, will nicht wissen wie du dich fühlen würdest.
Ach und ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo privat?
Aber nummern hat nicht jeder von jedem??????????????????
Naja mehr muss ich dazu nicht sagen.
Gebe auf jdenfall noch allen andern inihren aussagen recht!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lady89

Antwort von Terrorkrümmel09 am 10.09.2010, 12:10 Uhr

Dann stell dich weiter so an , du hast ja einen tolle art an dir!!!!!!!!!!!!!!!
Und geschafft das gar keiner mehr in "EUER" Forum will haste es ja auch.
Aber das zeigt nicht von größe sondern von ganz ganz ganz viel schwäche!!!!

Sei Froh das du nirgendwo ausgegrenzt wirst, will nicht wissen wie du dich fühlen würdest.
Ach und ihr seit sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo privat?
Aber nummern hat nicht jeder von jedem??????????????????
Naja mehr muss ich dazu nicht sagen.
Gebe auf jdenfall noch allen andern inihren aussagen recht!

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Juli-Folgeforum User

Antwort von Elle79 am 10.09.2010, 13:36 Uhr

Ich finde es schade das hier manche ausgeschlossen werden...
ja wir können uns zwar hier noch schreiben, aber wie lange noch...

soweit ich weiß sind wir im nächsten Sommer nicht mehr dabei...und es wäre schön wenn man sich auch danach noch weiter austauschen könnte

zudem sind wir doch alle hier Juli09-Mamis und wenn wir uns mit noch mehr Mamis austauschen könnten, wäre es schön
wir sind hier nur noch ein paar und können auch nicht immer bei allem helfen...was bei ein paar mehr Frauen vllt anders wäre...

WÄRE SCHÖN WENN IHR ES EUCH NOCH MAL ÜBERLEGT UND DEN LINK HIER DOCH NOCH POSTET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..fass die 2.

Antwort von michou am 10.09.2010, 22:15 Uhr

mhh..das jetzt hier wegen dem juli forum schon wieder so ein fass aufgemacht wird?als das folgeforum vor 2 jahren von mama for 3 eröffnet wurde wurde genauso gemeckert, weil es da das sommerbaby09 forum auch gab und keiner einsehen wollte dass es noch eins geben soll..jetzt haben sich halt ne handvoll leute dort schon 2 jahre ausgetauscht und ihre probleme und freuden geteilt und wollen nun nicht wieder "fremde" aufnehmen..wo ist da denn das problem?! nach dieser zeit werden dort wohl auch mal probleme gewältz, die man ungern mit jemand teilt , der neu dazugestossen ist und von dem man selbst wenig weiss..

alle sind doch da glücklich wo sie sind, oder? julibabys, sommerbabys und alle mädels hier..vertragt euch also..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..fass die 2.

Antwort von kleine87 am 10.09.2010, 23:01 Uhr

ich versteh dich nicht, du schreibst das sich dort ne handvoll Leute 2 Jahre lang ausgetauscht haben (Probleme und Freuden) aber das haben wir doch hier auch und nur weil ein paar nicht mitbekommen haben, das es das Forum gibt, finde ich das nicht fair das sie jetzt nicht auch dazugehören dürfen. Wieso nicht? Vielleicht würde jemand ja gern und ihr lehnt es partout ab, das verstehe ich einfach nicht. Wo liegt denn das Problem, schliesslich haben wir uns auch hier 2 Jahre ausgetauscht und es sind ja um gotteswillen keine fremde Personen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von kleine87 am 10.09.2010, 23:13 Uhr

Ich versteh das echt nicht, es sind alles Julimamis mit fast gleichaltrigen Kindern die sich hier so lange ausgetauscht haben und dann wird man so abgelehnt. Was würden die denn machen euer "Familienglück" zerstören? Ich weiss echt nicht, aber das finde ich total übertrieben..

Es wird euch keiner überfallen oder euch sonst was antun, es geht rein ums austauschen im Netz.. nur das nicht mehr und nicht weniger. dein nick ist mir ja bekannt, also kannst du mir nicht so fremd sein oder ich dir..

Irgendwann gibts dieses Forum ja vielleicht auch nicht mehr und dann sind die einen oder anderen sicher froh wenn sie sich irgendwo anderst, weiter austauschen können...aber nein.....

Seit ihr auch privat so? Wenn ich in nem Juliforum wäre, dann würde ich mich über jede neue anmeldung freuen. Ist doch schön neue, wenn auch virtuelle, Personen um sich zu haben... Also sowas würd ich nie schreiben, wenn auch indirekt, das jemand nicht Willkommen ist. Und das verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..fass die 2.

Antwort von michou am 11.09.2010, 11:21 Uhr

verstehe nicht warum alle sich so angegriffen fühlen?! letztes jahr als das forum eröffnet wurde wollte ja sonst keiner gross hin.. einige sind ins sommerbabies 09, andere ins julibabies 09..andere waren nur hier..einige hier und dort..?! ist das denn so schlimm? jeder wie er mag..oder?

egal wie..wünsche erstmal allen ein sonniges wo-ende..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.