Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesWesen am 09.09.2010, 20:03 Uhr

2. Geburtstag

Wir können heute nochmal Geburtstag feiern! Heute vor einem Jahr hat sich unsere Maus so doll an der Vigantolette verschluckt, dass sie blau anlief und wir den Notarzt rufen mussten. Ich bin so froh, dass ich sie noch habe...!

Seitdem ist Sveas "richtiger" Geburtstag am 7.7. und ihr "zweiter" am 9.9.

Wollte ich nur kurz loswerden, weil ich den ganzen Tag nicht dran gedacht und somit niemand daran erinnert habe.

LG, Karin

 
6 Antworten:

Re: 2. Geburtstag

Antwort von kleine87 am 10.09.2010, 7:17 Uhr

huhu guten Morgen

Wie jetzt, deine Maus hat sich mit 2 Monaten an einer Tablette verschluckt? Also müsst ihr den Mäusen so früh Tabletten geben? Wir hatten das in Form von Tropfen (Vi-D) Tropfen, nehme an es ist das gleiche? Boa ist ja heftig, aber ich kann dich verstehen, meine Maus hat sich mal an bisschen brot mit Fleisch verschluckt, das sie keine Luft bekam und die Augen verdrehte :-((( Gott das war so schlimm für mich, noch heute ist es horror wenn ich dran denke.

Vorallem wenn mir das nachts in Sinn kommt, dann kann ich nicht mehr schlafen.

Ich drück dich mal ganz doll, so was ist echt schrecklich..

Alles alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Mari86 am 10.09.2010, 7:47 Uhr

Ohhh man, so ein Erlebnis vergisst man nie!!!

Na dann alles Gute weiterhin und dass euch so was nie wieder passiert!!

Knuddel deine Maus ganz ganz dolle von mir!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Jazzy09 am 10.09.2010, 12:14 Uhr

Dann stoßt mal ordentich an auf euer großes Glück!!! Es ist so schrecklich, wenn sowas passiert.....*Gänsehautkrieg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von Elle79 am 10.09.2010, 13:32 Uhr

Dann stoß ich mal auch noch nachträglich mit an...
Ohhh...sowas möchte man echt nicht erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön und @kleine87

Antwort von KleinesWesen am 10.09.2010, 14:33 Uhr

Hallo,

bin ja ganz gerührt, hätte gar nicht mit so viel Zuspruch gerechnet!

Sowohl der KIA als auch die Kinderkrankenschwestern haben uns damals gesagt, dass wir die Tablette einfach in die Backentasche reintun sollen, "die löst sich ruck zuck auf...". Wir haben drauf gehört! Ich hab mir da laaaange Vorwürfe gemacht, inzwischen muss ich aber wirklich sagen, dass wir nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben. Ich bekomme mittlerweile auch keinen Herzinfarkt mehr, wenn sie sich verschluckt hat...

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Geburtstag

Antwort von JoSvAiNa am 11.09.2010, 21:11 Uhr

Oh nein, wie schrecklich :( solche Daten sind schrecklich, wir haben für unsre beiden Jüngsten auch jeweils so ein Datum, beide im November, deswegen hab ich jetzt schon Panik vor November, die letzten beiden Jahre lag jeweils eins unsrer Kinder in der Uni-Klinik nach einer Not-OP, ich hoffe dieses Jahr werden wir verschont...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.