Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 21.10.2010, 15:24 Uhr

@ alle

also was soll ich sagen ich war die ganze nacht so nervös das ich kaum geschlafen hab. heute früh 90 minuten vor dem wecker wach gewesen zur toilette und gemacht und was soll ich sagen obwohl ich mir für ein paar sekunden eine zweite linie eingebildet habe ist er NEGATIV ich bin so froh. und jetzt muss sich nur noch morgen entscheiden ob ich den job habe oder nicht und wenn ja wäre es alles "fast2 perfekt. danke für euer mithibbeln lg die erleichterte susann

 
5 Antworten:

Re: @ alle

Antwort von Jazzy09 am 21.10.2010, 18:07 Uhr

Das ist schön, wenn es so ist, wie du woltest!! Haben ja einige hier umsonst Panik geschoben *grins* Aber wäre ich jetzt in der Situation, wäre ich genauso. Ich will erst nächstes Jahr gen Herbst wieder basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von KleinesWesen am 21.10.2010, 19:40 Uhr

Was ihr nur alle habt - einmal die volle Dröhnung und dann ist man fertig!

Nein, kleines Späßchen, ich kann es natürlich verstehen, wenn man sich diesen Stress nicht antun will. Ihr macht das schon alle richtig!

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KleinesWesen

Antwort von schnuffelschnecke87 am 21.10.2010, 20:07 Uhr

wie viele kinder hast du denn wenn ich fragen darf??? ich könnte mir schon ein 2 vorstellen aber ich möchte erst eine ausbildung machen und arbeiten und darum möchte ich kein 2 zumindest nicht jetzt in 6 oder 7 jahren vieleicht lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KleinesWesen

Antwort von KleinesWesen am 21.10.2010, 20:40 Uhr

Im Moment hab ich nur meine Tochter, aber im Mai nächsten Jahres kommt Nr. 2! Allerdings werde ich im November auch "schon" 30, habe eine Ausbildung und auch einige Jahre gearbeitet. In deinem Fall find ich's super, dass du erst eine Ausbildung machen und arbeiten willst, würde ich genauso machen!

Es wird sicherlich hart nächstes Jahr, aber irgendwie wird das schon... Meine zwei älteren Geschwister haben genau den gleichen Altersabstand, meine Mama hat damit also schon Erfahrung, hat es hinbekommen und sich danach sogar noch für ein drittes entschieden! Ich muss dazu sagen, dass wir bei meinen Eltern im Haus wohnen und auch meine Schwiegereltern nur 2 km entfernt sind. Wenn also alle Stricke reißen, sind sie für mich da.

LG, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle

Antwort von Mari86 am 22.10.2010, 10:17 Uhr

ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.