Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 15.09.2011, 9:12 Uhr

@ Maskottchen

Hi,
musste echt schmunzeln über Deinen Bericht vom Outing. Bei uns war es nämlich nicht anders.
FA sagte, es werde wahrscheinlich ein Mädchen, Tante von meinem Mann "weiß" es natürlich besser und sagte, der Bauch und ich schaue aus, als das es ein Junge wird.
Mein Mann wünschte sich wirklich sehr einen "Stammhalter", und war dann ein bisschen enttäuscht.
Aber inzwischen ist er ganz a Mädel-Papa bzw. er sagt immer:" ich und meine drei Bixen:-)

Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht wird ja Nr. 3 dann ein Junge.

Schöne Schwangerschaft.

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.