Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 15.07.2010, 10:04 Uhr

@ Maibaum

Huhu, na hast du schon testen können? Bin ja so gespannt

 
3 Antworten:

Re: @ Maibaum

Antwort von Maibaum am 15.07.2010, 20:26 Uhr

ist nichts draus geworden, kamen sonntag nacht.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maibaum

Antwort von Anna Virginia am 15.07.2010, 20:53 Uhr

Das tut mir leid. Werdet ihr weiter üben?

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maibaum

Antwort von Maibaum am 15.07.2010, 22:26 Uhr

naja, denke für mich liegt das thema erstmal auf eis, weil ich ab montag arbeiten gehe.
das ist mir momentan wichtiger, denn irgendwann wolen wir komplett aus hartz4 raus.

und ich denke mir, das klappt nur, wenn wir beide arbeiten und nicht nur einer.
John soll ja nächstes jahr in den KiGa gehen, und ich denke mir auch, lieber früh wie zu spät anfangen mit arbeiten.

ich halte es zu hause enfach nicht mehr aus, mir fällt allmälich die decke auf den kopf, wenn du verstehst was ich meine...

naja nichts des zu trotz, ich wünsche dir ne schöne und ruhige kugelzeit.

Lg Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.