Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 27.08.2009, 10:42 Uhr

Josefine hält seit gestern ihre Rassel :-)))

Ich bin total begeistert! Jeden Fortschritt, den sie macht....Wahnsinn! Heute ist sie genau 11 Wochen alt

 
4 Antworten:

Re: Josefine hält seit gestern ihre Rassel :-)))

Antwort von pareggy am 27.08.2009, 11:44 Uhr

Ja supi....
hach unsere Kleinen mäuse, werden mit so kleinen schritten"GROSS"
Freue mich auch jeden Tag aufs neue, meine Lisa lacht jetzt schon zurück, sie ist 8 Wochen, freue mich schon auf den Tag wenn auch sie "zugreift"

Weiterhin alles Liebe mit Josefine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht wahnsinn!?!?!

Antwort von käthe77 am 27.08.2009, 22:20 Uhr

Das ist doch echt verrückt, dass auf einmal die Kleinen alle da sind. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Mats wird morgen 9 Wochen alt und er lächelt so schön mittlerweile. Seit gestern fängt er vorsichtig an zu erzählen und manchmal rutscht beim Lachen ein Gluckser mit raus. Da fiebert man so lange auf den Tag der Gebrt und nun sind sie schon 2, manche fast 3 Monate alt. WAAAHNSINN!!!!
Ich finde es immer noch komisch, mich als Mama zu bezeichnen und von meinem Sohn zu sprechen. geht es euch auch so?
LG Käthe77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht wahnsinn!?!?!

Antwort von babygirl82 am 28.08.2009, 11:48 Uhr

Ja, ist alles gar nicht greifbar so richtig. Wenn ich zurück denke an die Geburt, kann ich mir nicht mal vorstellen, dass ich das wirklich schon hinter mir habe und dass die Kleine überhaupt mal in meinem Bauch war. Ich genieße jeden tag, jede Stunde mit unserer Maus. Sie ist eine echte Bereicherung und ich möchte sie niiieeeeee wieder missen. Hach... *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das nicht wahnsinn!?!?!

Antwort von konni76 am 04.09.2009, 22:28 Uhr

oh ja.....herrlich! meine (jetzt 3 monate alt) hat schon sehr zeitig angefangen zu lächeln und mittlerweile lacht sie richtig wenn wir mit ihr rum flacksen. sie zieht auch schon den nucki mit der hand aus dem mund und legt ihn bei seite, manchmal schmeist siue ihn auch weg ich habe auch schon beobachtet, wie sie ihn raus zieht und versucht wieder rein zustecken. 2-3 mal hat das auch geklappt ist schon erstaunlich was die kleinen so treiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.