Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flaute am 31.08.2009, 13:13 Uhr

Ich hab euch auch gefunden ........

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber sehr überrascht, ich hab euch durch babygirl ihren Link, danke dafür;) . auch gefunden, bin ich jetzt im gleichen forum wie juni mamas 2009?

 
4 Antworten:

Re: Ich hab euch auch gefunden ........

Antwort von babygirl82 am 31.08.2009, 18:00 Uhr

Japp, bist du

Ein Großteil tummelt sich aber scheinbar lieber in ein eigens eröffnetem Forum siehe Beitrag @babygirl. Hier ist leider nur wenig los *schnüff*


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab euch auch gefunden ........

Antwort von saskia8580 am 03.09.2009, 11:39 Uhr

Dann kommt doch auch zu uns!
Flaute, du bist doch sogar schon angemeldet und hast noch nicht ein Mal geschrieben... Und sooo unübersichtlich ist es bei uns doch gar nicht!
Ihr gehört doch auch von Anfang an dazu, ohne euch würde was fehlen.
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saskia

Antwort von babygirl82 am 03.09.2009, 12:14 Uhr

Mag ja sein, aber eigentlich finde das wirklich unnötig, weil wir hier doch auch ein Folgeforum haben

Wenn ich mich jetzt bei euch anmelde, dann schaue ich aber trotzdem auch hier noch rein. Damit lasse ich ja RuB nicht links liegen, wenn du weißt wie ich das meine? Ich schaue dann also in ein Forum mehr rein, wo es sicher lauter unterschiedliche Kategorien gibt oder?


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saskia

Antwort von saskia8580 am 04.09.2009, 16:04 Uhr

Nun ja, die Kategorien sind letztendlich nur dafür da, z.B. einen Beitrag der mal geschrieben wurde auch nach längerer Zeit wiederzufinden. Für den "alltäglichen" Gebrauch gibts die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und das ist letztendlich dann nichts anderes mehr als es hier im RuB auch ist. Naja und biossel mehr los ist da auch, weil eben nicht jeder Hans und Franz da reingucken kann (ich z.B. würde hier niemals Bilder von meinen Kindern veröffentlichen oder so).,
Es ist deine Entscheidung. ABer ich bi sicher viele würde sich freuen wenn du dabei wärst.
LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.