Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 25.06.2009, 19:22 Uhr

@Dorsa

Guten Abend,
ich habe in meiner Antwort gestern auch nicht behauptet, das die Kleinen zusätzlich Flüssigkeit (den Tee) brauchen.
Ich hab bloß den Tipp gegeben, weil die andere Userin es gerne möchte, das ihre Kleine etwas Tee trinkt.
Und unserem Sohn hat es prima gegen Blähungen geholfen, jeder macht halt andere Erfahrungen...
Jedes Kind ist ja auch anders, geschadet hat´s auch nicht.
Hebammen sind auch nicht immer gleicher Meinungen, genauso wie Ärzte, einer sagt so, der andere so...

Man kann es doch zumindestens ausprobieren, oder?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @Dorsa

Antwort von Dorsa am 25.06.2009, 19:55 Uhr

Ich wollte dich nicht angreifen!
Sicher kann man es ausprobieren!
Ich hab grad mein erstes Kind bekommen und muss so einiges erst mal lernen/ausprobieren.
LG
Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorsa

Antwort von mamanoel am 25.06.2009, 20:05 Uhr

Hey, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt.
Leon ist auch mein erstes Kind und ich muss auch viel lernen.
Ich bin halt mit dem Tipp meiner Hebamme sehr gut klar gekommen...
Wie alt ist denn dein Kleines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dorsa

Antwort von Dorsa am 26.06.2009, 14:04 Uhr

Erst zwei Wochen!
Hihi, ich bin halt auch mit den Tips meiner Hebamme gut klar gekommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.