Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 28.09.2009, 8:32 Uhr

vergleich

guckt mal hier sieht man erstmal wie gross Jamie geworden ist. Den Strampler hatte er an wo er 3 Tage alt war

LGjanine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: vergleich

Antwort von babsi75 am 28.09.2009, 10:46 Uhr

wahnsinn!!!wie die wachsen ich habe auch schon die erstlingausstattung wider weggeräumt und wir sind schon zu 62/68 übergeganegen wobei 62 von den oberteilen her auch schon wider knapp wird!!!!

aber dein jamie sieht ja schon richtig gross aus !!ein richtiger lausbub oder????das sieht man ihm schoin bei den augen an*fg+ aber super süss is der kleine mann!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergleich

Antwort von Mauschel am 28.09.2009, 10:49 Uhr

das täuscht. Das war mal ein Moment heute morgen wo er munter war. Normalerweise schläft er fast 20 stunden am tag
wenn die großen früh in der schule sind ist es teilweise richtig langweilig mit ihm

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergleich

Antwort von babsi75 am 28.09.2009, 15:26 Uhr

wow davon können wir nur träumen..........jana ist da ganz anders.
wir stehen meistens so um neun uhr auf dann schläfft sie zwischen elf und halb zwölf wider und dann wzwischen zwei und drei und dann nochmal um so fünf halbsechs rum aber jeweils nur 20min bis halbe stunde*gg*
abends geht sie zwischen acht und neun ins bett kommt dann meistens zweimal in der nacht zum stillen und dann ab sieben stündlich zum stillen und wie gesagt so um neun stehen wir auf

aber ich bin zufrieden ..klar könnte besser sein mit dem schlafen aber es könnte auch wesentlich schlimmer sein...also bin ich sehr zufrieden so

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergleich

Antwort von BMW-Nina am 15.10.2009, 12:37 Uhr

ein großer hase!!!
meiner schläft a ganz lang hat jetzt 68 /74 als größe kommt immer drauf an

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.