Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 14.09.2009, 11:22 Uhr

SUPER WINDELANGEBOT BEI EDEKA

hallo mädels!!!!

bei uns in erding (bayern) hat edeka ein super angebot von pampers windeln : 2 packungen von preis zu einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wollte ich euch nur sagen damit ihr auch bescheid wisst weiss nicht ob edeka angebote deutschland weit gleich sind

gruss babsi

 
2 Antworten:

Re: SUPER WINDELANGEBOT BEI EDEKA

Antwort von Bieni82 am 14.09.2009, 13:41 Uhr

kannst du mir mal den link geben?
auf www.edeka.de finde ich nix?
wie kann man sich das aktuelle prospekt anschauen?

LG von Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bieni

Antwort von babsi75 am 14.09.2009, 14:33 Uhr

sorry das kann ich dir leider nicht sagen habe das prospekt per post bekommen......

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.