Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 25.11.2011, 16:07 Uhr

Mitglieder die über ein Jahr nicht da waren werden gelöscht!

Hallo zusammen,
wie ihr ja wisst haben wir eine extra Seite mit Forum.
Alles sehr privat, mit Galerie, Kleinanzeigen, Vier gewinnt und und und.

Nun haben sich ja wirklich viele dort angemeldet und einige waren seitdem oder auch schon sehr lange nicht mehr da. Einige Mailadressen stimmen nicht mehr, deswegen kündige ich es auch auf diesem Wege an, das jeder bescheid weiß.

Alle die länger als 1 Jahr nicht online waren werden demnächst gelöscht.

Ich habe sie, damit ich einen Überblick bekomme in eine extra Gruppe geschoben und auf gesperrt gesetzt das ich nicht alle einzeln sondern nach dem Zustand gesperrt löschen kann. Hat also nicht mit euch persönlich zu tun, sondern nur damit das ich es einfacher hab zu sortieren wer noch aktiv ist und wer nicht.

Wer noch mit dabei sein möchte sollte sich bis Sonntag melden, ansonsten werden alle die in der Gruppe "inaktiv" ist gelöscht.

Ich fänd es sehr schade, schliesslich sind es 47 Mitglieder die es betrifft.
Vielleicht hat ja die ein oder andere nur die Adresse nicht mehr oder weiß die Zugangsdaten nicht mehr oder hat Hemmungen weil schon so lange nicht mehr da gewesen. Da kann ich euch jederzeit weiterhelfen und wer ewig nicht da war: Einmal Maikäferchen 2009, immer Maikäferchen 2009!

Meldet euch ruhig - wir freuen uns.

Zu finden sind wir hier:
http://www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009

Forums Link ist ja dort auch hinterlegt :)

Viele Grüße und hoffentlich bis bald Wiebke

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.