Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breen84 am 21.01.2012, 12:04 Uhr

Keiner mehr da?

Hallo Mai 2009 Mamis,
endlich habe ich ein Forum gefunden, das zu meiner Tochter passt. aber wie ich sehe waren die letzten kommentare Mitte 2011. schade schade....
Hätte mich gerne informiert, was eure kids so machen und was ihr für probleme habt.
Zur Zeit sind wir dabei ein 2.kind zu "basteln". in unserem freundeskreis sind mehrere kleine babys und meine tochter jolina ist seitdem ganz anders. sie will auch auf dem arm und gefüttert werde und macht oft das weinen eines babys nach, etc. wie war das bei euch, als (wenn) ihr ein zweites kind bekommen habt?

hab hier mal ein foto beigefügt mit meiner kleinen maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Keiner mehr da?

Antwort von babsi75 am 23.01.2012, 22:24 Uhr

hallo breen....

süsse maus hast du da...ja leider hier ist nicht mehr viel los.......ab und an schau ich trotzdem mal rein und freue mich dann wieder mal was neues lesen zu dürfen*gg*

zu deiner frage kann ich leider nichts sagen ...wir haben nur unsere jana und haben kein weiteres geplant deswegen kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen....

lg aus bayern
babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von nadajo am 24.01.2012, 21:14 Uhr

Hallöchen,
auch ich schau hin und wieder mal hier rein.
Find es sehr schade, dass das hier so eingeschlafen ist.

Mit Babyverhalten haben wir keine Probleme. Niklas ist im Moment eher ein Wolf. Wenn man was zu ihm sagt was er nicht hören will, faucht er zurück...

Er ist unser Jüngster von 4 Kindern und wird es wohl auch bleiben. In ca. 2 Wochen wird er Onkel...mal sehen, ob sich dann sein Verhalten ändert.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von Breen84 am 25.01.2012, 8:57 Uhr

Hallo Ihr zwei,
ist echt wie eingeschlafen hier. leider habe ich das forum erst jetzt gefunden und will es dann wenigstens für das 2.kind nutzen :-D
Jolina ist auch ein kleine tiger
versucht unwahrscheinlich mich auszutesten. erst war der papa an der reihe und nun bin ich dran! Wenn ich ihr was sage, geht es links rein und rechts wieder raus... totale ignoranz. aber da ist sie bei mir an der falschen adresse.... wir machen es immer so, dass sie nach 2-3 ermahnungen auf dem stuhl sitzen muss. und das klappt eigentlich sehr gut. kommt eigentlich nur selten vor, dass sie mal sitzen muss. und dann immer dieses zicken-gekreische - man hat die ein Organ
hihihi... bin einfach gespannt wie sie sich verhält wenn ein zweites dazu kommt.

wollt ihr kein zweites kind mehr?

Wow, 4 Kinder sind aber auch ganz schön anstrengend, oder? aber ich stell mir das im allgemeinen ganz schön vor. wir waren auch immer mit vielen geschwistern - habe 8 geschwister. aber eigentlich nur, weil wir eine Patchwork familie sind. Eng betrachtet habe ich nur einen leibl. bruder. der rest ´sind halbgeschwister und angeheiratete.

wünsche euch noch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von nadajo am 25.01.2012, 22:10 Uhr

Ja, Niklas testet im Moment auch wie weit er gehen kann. Wenn er total austickt, was aber erst 2x vorkam, stecke ich ihn in sein Bett. Na und - ihm doch egal. Beim 1. Mal ist er eingeschlafen und beim 2. Mal hat er halt gewartet bis ich wieder rein bin. Dann meinte er "Mama, ich hab dich auch lieb" - naja was willste machen, da schmilzt einem das Herz.

Meine Kids sind 19 (w), 17 (m), 8(w) und 2(m). Von daher ist es nicht so stressig. Wobei die Große in den letzten Jahren den meisten Stress verursachte. Im Moment wird es grad ruhiger...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von babsi75 am 29.01.2012, 22:19 Uhr

also wir wollen kein zweites kind mehr..haben uns bewusst nur für eines entschieden........haben vorher die zeit zu zweit genossen und dann relativ "spät" mit unserer familiengründung angefangen.....naja spät is relativ....aber wir haben eben gesagt ...wir wollen nur eines ....

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von pevo am 30.01.2012, 13:15 Uhr

hallo ,ich bin auch noch da...

wir haben im ende november unser 2. kind bekommen.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pevo

Antwort von babsi75 am 30.01.2012, 14:08 Uhr

ui dann herzlichen glückwunsch noch!!!!!!!!!!!!

wie läufts denn dann jetzt so mit zwei kindern......schon nee umstellung oder?

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pevo

Antwort von pevo am 01.02.2012, 12:37 Uhr

ja, ziemlich stressig und chaotisch. es kann nur besser werden....

schön, dass doch noch ab und zu jemand hier im forum ist.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?

Antwort von Maggan22 am 24.06.2016, 12:51 Uhr

Huhu,
einige sind unter www.vollzeiteltern.de zu finden :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.