Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 23.08.2009, 16:07 Uhr

hallo an all zusammen wie ist das bei euch

wollen eure mäuse schon den ganzen tag beschäftugt werden un d was macht ihr mit ihnen??

lg sira& Aimee´-Jolie

 
5 Antworten:

Re: hey, ich glaubs ja nicht...

Antwort von Bieni82 am 23.08.2009, 17:21 Uhr

...dich gibts ja auch noch.
Oh ja, meine Maus will viel Beschäftigung, schläft nur selten.
Wenn, dann draußen im Kinderwagen und so ne 1/2 Stunde nach dem Füttern. Heute hat sie erstaunlicherweise mal 3 1/2 Stunden am Stück geschlafen. Sie holt es manchmal auf, wenn sie einen Tag vorher wenig geschlafen hat.
Ich spiele mit ihr auf ihrer Spieldecke.

Wie geht es euch denn?

LG von Bieni82 und Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, ich glaubs ja nicht...

Antwort von sira23 am 23.08.2009, 17:43 Uhr

hallo süße..

ja wollte mich schon lang mal wieder melden aber waren jetzt 2 wochen im urlaub und da hatte ich keine zeit ins netzt zu gehen...
wir können ja mal wieder über e mail schreiben opder??
wie gehts denn euch sonst so??

ja unsere maus ist auch oft munter und ich habe sie dann auch auf der krabbeldecke liegen.aber sie schläft sehr oft aber halt ne mehgr all zu lange aber so l.ange sie in der nacht schläft passt das schon.....


lg bianca& Aimee´- Jolie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, ich glaubs ja nicht...

Antwort von Bieni82 am 23.08.2009, 17:52 Uhr

Klar können wir mal wieder mailen.
Wo wart ihr denn 2 wochen? Hat alles mit Maus geklappt?
Wir fahren nächstes Jahr erst in Urlaub, wenn sie größer ist.

Unserer Maus gehts soweit gut. Haben am 2.9. U4 zum Impfen
Bei ihr schießen im Moment die Zähne in den Kiefer ein.
Aber ist echt krass, wie schnell sie groß werden oder?
Weißt du noch wo wir gerätselt haben, wer sein Baby zuerst bekommt?
Und schon ist meine seit dem 20. 3 Monate alt.
Die Zeit rast ganz schön!
Schläft sie in ihrem Bett? Wie lange schläft sie nachts?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, ich glaubs ja nicht...

Antwort von babsi75 am 23.08.2009, 21:40 Uhr

hallo

jana christin ist unter tags auch viel wach ich schau aber das sie so alle zwei stunden schläft,das braucht sie dann auch ,aber die schläfchen unter tags dauern maximall 30min.ich spiele mit ihr auch viel entweder mit tieren oder rassel oder einfach nur mit den fingern das liebt sie.sie beschäftigt sich aber auch mal allein unter ihren spielbogen da kann schon mal eine halbe stunde bis stunde vergehen wo sie mit sich selber spielt und lacht.

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey, ich glaubs ja nicht...

Antwort von sira23 am 24.08.2009, 12:43 Uhr

hallo,

ja waren bei meinen eltern mußten aber auch immer zwischen meinen und meinen schwiegereltern pendeln aber sie hat es super mirt gemacht es gab nicht ein tag wo sie mal geschrien hat.
es ist jetzt erst mal eine umstellung gewesen wieder die ruhe zu hause aber so langsam klappt es wieder...

ich muss diesen do zum impfen und die u4 ist dann in 2 wochn.

ja bei unsere geht es auch los sie sabbert und beist tändig auf was harten drau und die fäuste sind ständig im mund..

haben jetzt das laufgitter aufgebaut das fühlt sie sich auch sehr wohl drin.....

ja ja di zeit ich weiß wir beide haben uns sehr heiß gemacht:-))

ja ich habe ein beitellbett werde aber ihr großes bett in 1-2 monaten rüber holen da hat sie dann mehr platz-
sie schläft mindestens 8 std durch in der nacht heute waren es auch 10 std das beste war 12 std.
sie bekommt ja aber auch immer noch die pre nahrung....

wie schläft deine und wann denkst du fängst du mit brei an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.