Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 24.10.2009, 15:55 Uhr

Bildchen von uns gefällig?

Darf ich vorstellen: Britta mit Julian nach OP!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bildchen von uns gefällig?

Antwort von Mauschel am 24.10.2009, 18:05 Uhr

wow ist das ein schnuckelchen. und das sieht ja echt super super schön aus. Muss er jetzt noch mal operiert werden?

Hier auch ein bild von meinem zwerg

LG Janine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mauschel... wie niedlich!!!

Antwort von PrettyBelinda am 25.10.2009, 19:03 Uhr

Hey, Deiner guckt aber auch ganz schön keck in die Welt, was?

Tja, bei Julian wurde jetzt zunächst die Lippe verschlossen und nun muss so im Alter zwischen 5 - 9 Jahren (bevor die bleibenden Zähne durchkommen) der Kiefer noch verschlossen werden... Dazu wird dann ein Stück Knochen aus dem Hüftknochenkamm genommen und in den Kiefer eingesetzt... naja, auch das werden wir mit Bravour meistern, da bin ich mir ganz sicher!!!

GLG
Britta mit Julian und dem großen Bruder Leon :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildchen von uns gefällig?

Antwort von Jana2 am 27.10.2009, 0:03 Uhr

Oh, so ein Süßer!

War er aber auch schon vorher!
Nun habt Ihr ja erstmal lange Ruhe! Muss er eigentlich eine Kunststoffplatte
tragen oder wie funktioniert das?

Meine Freundin hatte die bei ihrer Maus als die Fläschchen-Phase vorbei war. Bis dahin hatte sie solche Spezial-Sauger mit extralangem Mundstück.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana2

Antwort von PrettyBelinda am 27.10.2009, 9:14 Uhr

Huhu!!!

Danke Dir!!! Ja, ich finde auch.. dass er ein ganz Süßer ist.. aber ich bin ja auch die Mama
Nee, so eine Kunststoffplatte braucht Julian nicht, da der Gaumen geschlossen ist, und er von daher ganz genau so ernährt werden kann, wie jedes andere Baby auch... Anfangs war nur die Lippenspalte hinderlich beim Stillen bzw. beim Flaschen-Füttern, weshalb wir da auch diesen Habermannsauger (von Medela) hatten.
Aber jetzt, wo die Lippe zu ist, können wir problemlos stillen, bzw. könnte Julian auch ganz normale Flaschensauger benutzen (ich stille aber noch voll).

Jetzt ist nur noch die Spalte im Oberkiefer, aber die stört soweit auch nicht... die wird dann mit ca. 5-9 Jahren geschlossen... haben also noch etwas Zeit bis dahin.

GLG
Britta mit Julian :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PrettyBelinda

Antwort von Jana2 am 27.10.2009, 9:35 Uhr

Mensch, das ist ja prima!

Bei dem Kleinen von besagter Freundin hat man nix mehr gesehen, nach einem Jahr nicht mal den Hauch einer Narbe...

Schön, das es bei euch mit Stillen klappt.
Ich habe hier ein Exemplar "Busenfreund" vom feinsten daheim...

Bei ihm schiessen 2 Zähnchen ein und ich hatte die letzten 2 Wochen alle 2 Stunden den kleinen Fresssack (schreibt man das jetzt so? )
an der Brust, auch nachts GÄHN!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.