Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 10.03.2010, 17:19 Uhr

An alle

Hy,
was macht ihr so den ganzen Tag mit euren Mäusen? Geht ihr schon arbeiten?Wenn ja wo sind die Zwerge in der Zeit untergebracht?Und was machen eure so?
Also mir gehts soweit gut.Mein großer ( Karan ) geht nun seit einer Woche in Kindergarten.Gefällt ihm sehr gut.Neela gehts zur Zeit ni so erst Zähne dann Angina jetzt wieder Zähne.Jetzt weiß ich wie es den Mamis gehen die Nachts wegen Baby ni schlafen können und morgens wenn Baby endlich schläft trotzdem aufstehen wegen Geschwisterkind.Nunja was soll ich sagen ich fühle mit euch.Ich glaube ich gehöre jetzt dazu aber will nie tauschen

so das wars erst mal wieder.
LG von mir und meinen zwei
Simone

 
1 Antwort:

Re: An alle

Antwort von Tina27 am 11.03.2010, 20:08 Uhr

Hallo! Mein Tagesablauf: 6.15 h aufstehen, Tochter (9 J.) und Sohn (6 J.) versorgen und mit Papa in Schule/Kiga schicken. Dann mit Daniel (10 Monate) spielen, spielen und dann zur Oma Kaffee-Trinken gehen :-) Dann aufräumen, putzen - wenn Daniel es erlaubt :-) kochen und mittags die Jungs abholen (Sohn u. Neffe). Dann die ganze Sippe versorgen und spielen, spielen, Aufgabe machen, spielen ........ was soll ich sagen, abends bin ich streichfähig ... wenn dann die Nächte auch noch Geschrei sind .... ich glaube aber, dass das mit den Nächten bald besser werden wird, jetzt ist er gerade auf Entziehung (Brust), dass dauert halt ... LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.