Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 01.01.2010, 15:06 Uhr

Ainslie fängt an zu sprechen

Huhu, allen ein gesundes neues Jahr. Wenn wir schon in allem hinterherhängen, dann wenigstens beim sprechen nicht. Ainslie sagt schon deutlich ja/nein und Mama. Mein Sohn hat mit 16/17 Monaten angefangen, ich mit 8 Monaten. Ganz die Mama halt gg. Drehen tut sie sich nun nach links und nach rechts. Aber sie hängt gut 4 Monate nach in der Entwicklung. Da uns gesagt wurde, sie wird 6 Monate hinterherhängen, ist das also nix neues für mich. Diesen Monat wird sich eine von der Frühförderung melden, mal sehen, begeistert bin ich nicht.

LG Arlett

 
4 Antworten:

Re: Ainslie fängt an zu sprechen

Antwort von babsi75 am 01.01.2010, 16:43 Uhr

hallo arlett!!!

schön wider mal von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann kann deine maus ja mehr als die meisten von unseren kleinen denke ich.

von reden ist jana noch weit weg und drehen tut sie sich weiterhin nur auf den bauch aber nicht mehr zurück und auf den bauch auch nur auf die linke seite!!!!!! aber sie sitzt schon alleine ..........wenigstens etwas.......aber durch das sitzen mag sie sich gar nicht mehr hinlegen und übt das drehen somit auch nicht...........naja wird schon werden denke ich.

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ainslie fängt an zu sprechen

Antwort von arlett1978 am 01.01.2010, 17:39 Uhr

Also zurückdrehen müssen sich die Kleinen noch nicht können, meinte letztens die Krankengymnastin. Kann Ainslie auch noch nicht, aber sie übt es fleißig, weiß nur mit dem Arm noch nicht wohin gg. Also alleine sitzen geht für ein paar Sekunden auch, aber alleine hinsetzen kann sie sich noch nicht. Konnte mein Sohn auch erst mit 11 Monaten.

LG Arlett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arlett1978

Antwort von lalelu24 am 02.01.2010, 19:28 Uhr

wenn ich mal fragen darf, warum wird denn gesagt,dass deine kleine 6monate verzögert ist einen schönen namen hat sie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ainslie fängt an zu sprechen

Antwort von Mauschel am 03.01.2010, 12:31 Uhr

Hallo arlett
schön wieder von dir zu lesen. du kennst ja die Geschichte von Justin und er war auch durch die Darmop´s sehr spät mit allem. Er ist pünktlich zum ersten Geb. gerobbt und mit 18 Monaten lief er. Die Prognose der Ärzte waren das er nie laufen kann. Ich musste auch lange mit ihm nach voijta turnen. Dann kam noch Ergo dazu und jetzt ist er ein kerngesunder 11 jähriger Junge.
Übrigens konnte er auch als erstes Sprechen und mit 1,5 jahren hat er uns sätzeweise zugetextet.

Du wirst sehen Ainslie wird auch alles aufholen und später interessiert es keinen mehr wann sie was gemacht hat.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.